Freedom Resist

patrick 4. August 2009 2

Die Erde hat sich verwandelt! Ein ehemals wunderschöner Planet ist durch den Krieg zwischen außerirdischen Invasoren und der Menschheit zu einem verkommenen dunklen Ort geworden. Hier beginnt das kostenlose Browser MMORPG Freedom Resist. Entscheide dich für eine der beiden verfeindeten Seiten und kämpfe in deren Namen.

Das bietet Freedom Resist:

  • Du hast die Wahl zwischen hunderten verschiedener Waffen, Rüstungen und Gegenständen. Kombiniere sie so, dass du deine Feinde bezwingst.
  • Mit Zusatzmodulen kannst du deine Waffen upgraden um noch mehr Schaden anzurichten.
  • Erweitere deine Basis und dein Raumschiff um dir zusätzliche Boni zu sichern.
  • Gründe Bündnisse und entwirf individuelle Wappen

Natürlich bietet das kostenlose Browser MMORPG Freedom Resist noch viel mehr. Was genau, das findet ihr am besten selbst heraus und probiert das SciFi MMORPG einfach aus.

2 Comments »

  1. Lord SVC 25. April 2010 um 14:11 Uhr -

    Freedom Resist ist echt klasse, gerade für zwischendurch. 😉 Aber das mach man meistens nicht. Ich beschäftige mich oft stundenlang damit. Klasse Spiel!

  2. Patrick 18. Juli 2010 um 22:11 Uhr -

    Für ein Browserspiel auf alle Fälle^^