4Story

patrick 29. September 2010 3

In der Welt vom MMORPG 4Story herrscht Krieg. Zwei verfeindet Königreiche stehen sich in einem erbitterten Kampf gegenüber. Entscheide dich bei 4Story für welches du kämfpst. Entscheidest du dich für das militärisch starke Valorian? Oder trifft deine Wahl auf das zauberhafte Derion?

Die Welt von Iperia wird von 3 Rassen bewohnt. Die Menschen, die Feen und die Feline. Entscheide dich für eine dieser drei Rassen und erstelle deinen eigenen Charakter aus sechs verschiedenen Klassen. Dazu zählen Krieger, Schattenläufer, Bogenschütze, Magier, Priester und Beschwörer.

Nachdem du deinen Charakter erstellt hast, kannst du in die Welt von 4Story eintauchen und deinem gewählten Königreich zum Frieden verhelfen.

Was erwartet dich beim MMORPG 4Story?:

  • zahlreiche Quests die dir eine fantasievolle Geschichte erzählen
  • viele Dungeons mit mächtigen Belohnungen
  • PvP in Form von Eroberungskriegen
  • Strategiebasierte Schlachten in Gruppen bis zu 49 Spielern

Willst du mehr erfahren über das Spiel oder dich direkt anmelden und anschließend downloaden? Dann folge dem unteren Link:

>>jetzt kostenlos 4Story spielen<<

Screenshots:

3 Comments »

  1. Grafino 10. Dezember 2010 um 10:30 Uhr -

    Der Link ist ungültig und führt zu affilinet!

  2. Patrick 17. Dezember 2010 um 10:11 Uhr -

    Danke für den Hinweis. Ich habe leider keine Zeit gehabt den Link zu ändern. Aber nun funktioniert wieder alles tadellos. Immer wieder schön so aufmerksame Besucher zu haben. Danke Grafino 🙂

  3. Feno 27. November 2011 um 01:03 Uhr -

    Die Screens sind aber nicht mehr aktuell und das Bild auch nicht. Am 30 September is der neue Patch „Rise of Gor“ raus gekommen. Ich würd das mal ein bisschen aktualisieren 🙂