Y42

patrick 25. Februar 2010 Kommentare deaktiviert für Y42

Y42 ist ein kostenloses Browserspiel, besser gesagt ein kostenloses Browser-Strategiespiel, in dem du mit vielen anderen realen Spielern online um die Vorherrschaft eines Planeten kämpfst. Jeder muss versuchen seine eigene Nation aufzubauen und sich auszubreiten. Wie ist jedem selbst überlassen: Mit Kriegen, mit Wirtschaftsimperien oder mit Kombinationen aus Beidem. Wer sich verbündet und starke Allianzen schmiedet wir außerdem Früher oder Später im Vorteil sein.

Man startet mit einem kleinen Stützpunkt, welcher im Laufe der Zeit zu einer großen Festung ausgebaut wird. Neue Gebäude und Verteidigungsanlagen werden errichtet, Truppen rekrutiert, Fahrzeuge gebaut und neue Technologien erforscht! Danach liegt das Ziel darin, noch weitere Städte zu gründen und somit den Grundstein für eine riesige Nation zu legen.

Neue Spielprinzipien wie das innovative Belagerungssystem bieten viel Abwechslung und Spielspaß. In y42 wird sehr auf die Meinung der Spieler wertgelegt, Wünsche und Anregungen immer in die weiteren Planungen mit einbezogen. Dies und noch Vieles mehr machen y42 zu einem guten, neuen Strategie-Spiel und heben es von dem linearen Rest der Strategie-Browsergames ab.

jetzt kostenlos Y42 spielen

Kommentare sind geschlossen.