Wurzelimperium Tipps II

patrick 12. Mai 2009 Kommentare deaktiviert für Wurzelimperium Tipps II

An dieser Stelle möchten wir euch nochmals ein paar Tipps für die kostenlose Wirtschaftssimulation Wurzelimperium geben.

Wie bereits schon gesagt wurde, gibt es die Möglichkeit Quests bei Wurzelimperium zu erledigen. Bei diesen ist jedoch Vorsicht geboten. Am Beispiel der Quest für die Kosmetikerin möchten wir euch verdeutlichen, dass es ein Minusgeschäft ist, wenn man nur das Geld berücksichtigt. Die Kosmetikerin verlangt 1800 Gurken und gibt dafür 65 wT. Dies wäre ein Preis von 0,0361 wT pro Gurke. Auf dem Markt jedoch war zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, der günstigste Anbieter für Gurken bei 0,13 wT pro Gurke. Somit würde ein entgangener Umsatz von 0,10 wT pro Gurke entstehen. Dennoch haben wir diese Quest abgeschlossen, in der Hoffnung, dass wir noch Erfahrungspunkte wie bei den NPCs unter unserem Garten erhalten. Pustekuchen. In der Systemnachricht stand nur, dass wir als Belohnung 65 wT erhalten haben. Also Leute, darauf achten, dass es Erfahrungspunkte gibt, sonst bringen euch die Quests garnichts.

Als nächstes möchten wir euch noch den Tipp geben, dass ihr ohne Geld an die begehrten Coins kommt. Auf dem Markt werden die Coins, die normalerweise für richtiges Geld gekauft werden müssen, ebenfalls angeboten. Zwar haben wir ca. 600 wT für eine Coin bezahlt, dennoch besser als richtiges Geld zu investieren^^. Du kannst dir mit 30 Coins einen Monat Premiummitgliedschaft erkaufen. Was diese Premiummitgliedschaft wirklich bringt erfahrt ihr in einem unserer nächsten Tipps zu Wurzelimperium.

Kommentare sind geschlossen.