WoW Spieler aufgepasst, Betrugsversuch

patrick 24. April 2010 Kommentare deaktiviert für WoW Spieler aufgepasst, Betrugsversuch

Ich gestehe, auch ich habe mal WoW gespielt 😉 Doch das ist schon lange her. Heute habe ich mal eine alte E-Mail-Adresse gecheckt, mit der ich mich damals für WoW angemeldet habe. Plötzlich sehe ich jede Menge Mails von Blizzard, das dachte ich zumindest.

Darin stand dass versucht wurde mein Passwort zu ändern. In den nächsten Mails stand dass ich mich verifzieren solle. Alles auf Englisch. Ich war schon dabei zurückzuschreiben, dass ich glaube, mein Account sei gehackt worden und dass sie ihn löschen sollen, als ich auf einen Auth-Link aufmerksam wurde. Diesen habe ich dann mal ausprobiert und dank dem Firefox wurde mir gezeigt dass es eine Betrugs-Seite ist. Ich denke das ist wohl ne neue Phishing-Methode.

Also liebe WoW-Spieler passt auf. 😉

Kommentare sind geschlossen.