Wir verschenken Urban Rivals Account

patrick 11. August 2009 10

Ich habe vor einiger Zeit das Spiel Urban Rivals ausprobiert und mir natürlich einen Account zugelegt. Nachdem ich mit den Karten unzufrieden war, habe ich ein Paar Euro investiert und einige gute Karten erhalten. Aktuell sind auf dem Konto noch 76 Credits vorhanden für die auf dem Marktplatz Karten oder komplette Booster gekauft werden können. Einige Karten sind auch schon gelevelt.

Wer bekommt den Account? Diesmal geht es nicht darum, wer zuerst kommt malt zuerst. Dieses Mal habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Den Account soll der krasseste Gamer bekommen, der an dem Gewinnspiel teilnimmt. Egal ob ihr Urban Rivals spielt oder andere Spiele. Seien es Shooter oder kostenlose MMORPGs.

Erzählt uns warum ihr gerne spielt oder zeigt uns eure eigene Fanpage. Seid einfach kreativ!!!! Ab sofort steht der Comment-Bereich offen. Darin sollte auch euer Text!

Wer an der Aktion teilnimmt, sollte die Urban Rivals AGB lesen und akzeptieren!

Die Aktion läuft bis zum 20. September 2009. Der Gewinner wird von mir per Mail an die im Comment angegebene E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

10 Comments »

  1. Martin 24. August 2009 um 18:34 -

    der krasseste gamer bin ich, weil:

    ich 24/7 (naja so in etwa :P) vorm pc sitze seit ich ich 7jahre alt bin,
    meine augen schon viereckig sind, 😉
    ich sogar zu meinen eltern lol sage,
    ich silvester in ironforge (wow) feiere, 😛
    ich sogar kartenspiele, die eigentlich rl sache sind aufm pc zocke,
    ich durch die bank alles zocke was mir in die finger kommt,
    ich auch das schlechteste game ohne cheats bis zum ende spiele,
    ich mehr zeit damit verbringe, das regelwerk des neuesten rpg zu studieren als für die schule zu lernen,
    ich lieber gamestar als playboy lese,
    bei mir ein gameboy am
    ich immer noch am atari spiele..
    _____________________________________________________________

    najo das könnte man jetzt ewig so weiterführen bis mir die ideen ausgehn…
    spielen (egal wo pc, xbox, ps3, psp, gameboy, atari etc.) ist einfach mein großes hobby dem ich auch sofort nachgehe sobald ich die zeit (neben freundin und freundn) finde.

    MMORPGS
    RPG
    ACTION
    SPORT
    STRATEGIE
    FLASHGAMES
    BROWSERGAMES

    ich wühle mich durch alles durch und wie gesagt, immer bis zum ende.

    meine sammlung dürfte (inklusive pc-magazin-vollversionen) bei ca. 300+ liegen.
    nenneswerte titel sind:

    Age of Empires
    Age of Empires – Rise of Rome
    Age of Empires 2
    Age of Empires 2 – The Conquerors
    Age of Empires 3
    Age of Empires 3 – War Chiefs
    Anno 1701
    Assassin’s Creed
    Bad Day LA
    Bishock
    Blitzkrieg
    Burnout Paradise
    Brothers in Arms 3
    C&C3 – Tiberium Wars
    Call of Duty 2
    Call of Duty 4 – Modern Warfare
    Call of Duty 5 – World at War
    Conflict Vietnam
    Crysis
    Counterstrike 1.6 (LAN)
    Counterstrike Source (LAN)
    Dead Space
    Desperados 2
    Schlacht um Mittelerde
    Doom 3
    Fallout 3
    Far Cry
    Far Cry 2
    FEAR
    Fifa 98
    Fifa 09
    Gothic 1
    Gothic 2 (inkl. addon)
    Gothic 3 (wie gesagt, immer bis zum ende :D)
    GTA
    GTA London
    GTA 2
    GTA 3
    GTA San Andreas
    GTA 4
    Half-Life 2
    Knights of the Old Republic
    Knights of the Old Republic 2
    Max Payne
    Max Payne 2
    Morrowind
    NfS 4
    NfS – Most Wanted
    NfS – ProStreet
    Oblivion
    Prince of Persia
    Prince of Persia – Sands of Time
    Prince of Persia – Warrior Within
    Portal
    Rainbow Six – Ravenshield
    Rainbow Six – Vegas
    Resident Evil 3
    Sniper Elite
    Splinter Cell
    Splinter Cell 2
    Splinter Cell 3
    Spore Labor
    Stalker
    Star Wars – Empire at War
    Titan Quest
    Trackmania Nations Forever
    Untreal Tournament 3
    Warcraft 3 – ROC
    Warcraft 3 – TFT
    ______________________________________________________________

    ausserdem käme mir der acc sehr gelegen, da ich vor kurzem mit urban rivals angefangen habe und mit ihm mein deck etwas aufbessern könnte.

    so das wars von mir… jetzt muss ich nur noch gewinnen.

  2. Patrick 24. August 2009 um 20:27 -

    Sehr geil, ich glaube dieser Comment ist nur sehr schwer zu überbieten 😉

  3. Mardo 30. August 2009 um 04:15 -

    also der mega-kraseste gamer bin natürlich ich:-)

    bin jetzt 13
    hab schon:

    dofus(mit abo)(lvl173)
    fiesta(1000ende von gPotato doller gekauft)(lvl81)(verkauft)
    Last Chaos(hab 10 mille geholt und dann aufgehört und acc verkauft^^)(lvl74)
    Rapplz(hab nur gespielt ca. 7monate bis lvl 158)(schon wieder aufgehört)

    NATÜRLICH AUCH WOW(spiel ich noch aber nicht mehr so häufig)

    Ogame(Platz143)(schon wieder aufgehört)
    Pennergame(hamburg:platz85)(verrschenkt)
    und zu letzt BiteFight(platz:736)(Vampier)(finde des is n schlechtes spiel hab nur 1nen tag gespielt)
    gespielt^^.

    von nicht online spielen am pc halt ich nicht so viel wie der über mir aber durchgespielt hab ich schon:
    -Assassins creed (1/2)
    -Gothik(1/2/3)
    -Alienshoter
    -GTA(1/2/3/4)
    -GTA San Andreas
    -GTA London
    -FIFA(08/09)
    -NFS Most Wanted
    -NFS Underground
    -Titan Quest
    -Titan Quest Immortal Throne
    und noch n par nicht so bekannte.

    Ich hab n Laptop,ne Wii,n Gamecobe,gamboy advants,gameboy ds,psp,xbox, ps3

    Der kraseste gamer bin ich weil ich vor kurzem mit meinen eltern im wohnmobiel im urlaub war und da ca. mitternacht aufgestanden bin geld geholt hab in die reception gegangen bin und bis 5 pennergame ,ogame und bitefight gespielt habe(hat umgerechnet 20€(30 kuna 1ne stunde^^)gekostet).Ich war auch auf der silfester feier in wow.wenn ich um 4 von der schule komme hock ich ersmal 2 st form pc mein record liegt bei 25 stunden(als meie eltern verreist waren;bei meinen opa)zu zocken.
    auser computern (dass ich nicht fett;))spiel ich natürlich fußball

    hoffentlich war ich besser als der über mir damit ich dan acc gewinne nämlich alle aus meiner klasse spielen urban rivals und sind bereits lvl 30 oder so und ich noch nicht mal lvl 15:(

    also pls pls pls gib mir dén acc

    • Patrick 30. August 2009 um 19:01 -

      Hi Mardo,

      also erstmal vielen Dank für deinen Beitrag. Damit hast du dir natürlich sehr viel Mühe gegeben. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich eher schockiert. Ich möchte dir damit nicht zu nahe treten, aber ich persönlich denke, dass du nicht so viel am Computer spielen solltest. Natürlich ist es deine Sache, aber ich hoffe meine Antwort regt dich zum nachdenken an. Am Ende sollte alles in Maßen geschehen. Natürlich zocke auch ich gerne. Aber dafür bekomme ich auch regelmäßig Ärger mit meiner Freundin wenn ich sie für das spielen vernachlässige. Sie holt mich dann immer auf den Boden zurück und dann ist erstmal ein paar Tage Feierabend mit zocken.

      Gerade in deinem Alter, du bist 13 richtig? sollten doch langsam ein paar andere Dinge dein Interesse wecken. „Zu den Mädels rüber schiel“ 😉

      Aber dennoch fließt dein Kommentar gleichwertig bei der Auslosung mit ein 🙂

  4. Martin 30. August 2009 um 21:09 -

    ui ui ui ui ui….

    das is hart. 😛

    schließe mich patricks meinung an… und werde wohl meine komplette sammlung spiele und spielgeräte nochmal zählen müssen (komplett mit namen poste ich sie nicht, das dauert zu lang ;))

    hast gut nachgelegt,

    viel glück

    ps.: gib den acc. lieber nem runzeligen 22-jährigem, damit mardo seine jugend noch genießen kann 😛 (nix für ungut)

  5. Jonny 31. August 2009 um 20:41 -

    Jo ich bin Jonny(17), ich steh voll auf Urbanrivals & bin eigentlich täglich am daddeln, deswegen auch teilweise schon unter den top25 spielern aus deutschland von den „punkten“ her im monat oder so, nich insgesammt:D ich hab mal so durchgesuchtet das ich jeden tag 1level geschafft hab, was bei dem spiel schon ne ganze menge is so ab lvl25.. ich glaube das is auch der grund warum ich n krasser gamer bin – aus solidarität zum spiel. ich hab mir noch fast nie spiele gekauft:D ich bin 1.6ler (counterstrike) seit gut 5jahren oder so & warcraft 3 bummelig genau so lange und in jedem der spiele bin ich ziemlich mächtig sozusagen (halt ziemlich ziemlich gut…) und damit das bei urban rivals genau so wird wäre ich über support tierisch froh=)

    nebenbei bemerkt um das ganze auch wirklich in ein wettstreit ausarten zulassen denke ich wer SO eine fülle an spielen hat is nich auf urbanrivals angedingst:D soviele spiele wie du dir geleistet hast kannse auch locker n paar packs kaufm und dann hast du auch eine million karten;P

  6. Martin 1. September 2009 um 19:57 -

    eben nicht mehr…

    hab doch all mein geld für die games ausgegeben xD

    und zudem gehts ums prinzip (bin einer der gern gewinnt)

  7. _FinaL-FighT_ 23. Mai 2010 um 09:20 -

    ich bin der krasseste gamer weil:

    Ich für UR über 160 € ausgegeben hab
    Ich für Habbo über 120 ausgegeben hab
    Meije augen vieeckig sind ich spiel auch jedes spiel an einem tag durch und bin 11 jahre.und sitz ungefähr 10-17 h am pc 😀

    ich meins ernst!!

  8. _FinaL-FighT_ 28. Mai 2010 um 19:34 -

    also ich bin der krasseste gamer!!!!!!!!!!
    ich sitz immer am pc IMMMMEEERRR

  9. Patrick 2. Juni 2010 um 11:11 -

    Sorry aber die Aktion ist leider schon beendet. Ich schließe mal lieber die Kommentar-Funktion