Wir verschenken Beta Keys für MegaTen

patrick 16. April 2009 Kommentare deaktiviert für Wir verschenken Beta Keys für MegaTen

Wir haben bereits darüber berichtet, dass der asiatische MMORPG-Hit Shin Megami Tensei Imagine, kurz MegaTen, nach Deutschland kommt. Nun konnten wir für euch ein paar der begehrten Beta-Keys für den ClosedBeta-Test ergattern. Im Normalfall müsst Ihr euch bei Shaiya Games anmelden und dann nochmals auf der Seite von MegaTen. Dann könnt ihr hoffen dass ihr nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werdet.

Bei uns geht es etwas einfacher. Da ihr ja sicher wisst, dass wir noch ein sehr junges MMORPG-Portal sind, wollen wir von euch eine Mail an info [@] kostenlose-mmorpgs.de mit positiver aber auch negativer Kritik über das Portal www.kostenlose-mmorpgs.de! Bei uns wird nichts verlost sondern wir folgen dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst! Sollten keine Keys mehr vorhanden sein, steht das hier im Beitrag!

Und nun noch ein paar Vorab-Infos zum Spiel. MegaTen ist ein kostenloses MMORPG im Asia-Style und ist überall auf der Welt sehr erfolgreich. MegaTen sticht durch viele innovative Elemente hervor. Zum einen können diverse Tiere, Monster oder Dämonen gefangen und gezüchtet werden. Zusätzlich können wir sagen, das MegaTen anders als viele MMORPGs nicht in einer mittelalterlichen Welt spielt.Die Welt des kostenlosen Rollenspiels ist eine futuristische Großstadt.

Man benutzt nicht Schwert und Schild, na gut, (Laser-)Schwerter gibt es auch noch. Nein man benutzt großkalibrige Schusswaffen und sonstiges futuristisches Zubehör! MegaTen hat auch sonst viel zu bieten. Man kann sein futuristisches Outfit selbst wählen und kombinieren. Darüber hinaus, kann man in Kämpfen spezielle cool animierte Taktiken verwenden. Also Spielspaß garantiert!

Kommentare sind geschlossen.