Teddybär-Event bei Shaiya

patrick 29. April 2009 Kommentare deaktiviert für Teddybär-Event bei Shaiya

Heute kam wieder eine Eilmeldung aus der Marketingabteilung von Aeria Games Europe ins Haus geflattert. Diesmal geht es wieder um Shaiya. Die Macher von diesem kostenlosen MMORPG haben sich wieder ein nettes Event einfallen lassen.teddy1

Ab dem 5.5.09 startet das sogenannte Teddybär-Event. Klingt erstmal ziemlich sinnfrei, ist aber doch ziemlich lustig 🙂 . Normalerweise sind Teddybären ziemlich lieb und weich. Bei Shaiya werden sie jedoch als böse aggressive Horde einfallen. Sie werden sich ab dem 5. Mai in den PVP-Kampfzonen verstecken und euch hinterrücks angreifen.

Dies ist jedoch nicht alles. Für euch muss natürlich etwas rausspringen, das ist klar! Wenn ihr auf einen solchen bösen Bären stoßt und ihn besiegt, besteht die Chance sich ein cooles Item zu sichern 😉 . Jeder dieser Bären kann eine Halskette abwerfen, die alle eure Attribute um 4 erhöht. Diese Halskette ist ein dauerhaftes Item und bleibt auch nach dem Event in eurem Inventar.

Viel Spaß beim Bären jagen wünscht euch das Team von www.kostenlose-mmorpgs.de

Kommentare sind geschlossen.