Sternimperien

patrick 29. Juli 2009 Kommentare deaktiviert für Sternimperien

Kostenlose Strategiespiele sind sehr beliebt. Auch Sternenimperien hat sich in diesem Genre angesiedelt.

Du startest auf einem verlassenen Planeten in einem realistisch dargestellten Sonnensystem. Baue erste Gebäude um Rohstoffe zu erwirtschaften. Mit neu entwickelten Technologien kannst du das Sonnensystem und weit entfernte Planeten erforschen. Um weiter zu wachsen solltest du diese schnellst möglich besiedeln.

Die Forschung ist natürlich auch wichtig um dich gegen andere Spieler zu verteidigen. Der Neid ist groß. Deine Gegner haben es nicht nur auf deine Rohstoffe sondern auf deine Planeten abgesehen. Gehe soweit und starte zum Gegenangriff! Erobere fremde Planeten und besiedle sie.

Sternimperien ist ein privates Projekt das sich in der finalen Testphase befindet. Wer weiß wie weit sich das Projekt noch entwickelt. Du kannst schon jetzt dabei sein!

Zum Spiel: Sternimperien

Screenshot:

bauten

Kommentare sind geschlossen.