Spacepeoples

patrick 27. Juli 2010 Kommentare deaktiviert für Spacepeoples

In Spacepeoples schlüpfst du in die Rolle eines individuell gestaltbaren Weltraumvolkes. Dein Volk startet auf einem Planeten irgendwo in den unendlichen Weiten des Spacepeoples-Universum.

Zu Beginn ist der Planet noch recht spärlich ausgebaut und die Einkünfte an Rohstoffen gering. Nach und nach wirst du lernen den Planeten für dein Volk nutzbar zu machen. Die so gewonnenen Rohstoffe können dann in Forschung und schließlich in den Bau von Raumschiffen gesteckt werden, mit denen dann weitere Welten erforscht, besiedelt oder erobert werden können.

Doch sei auf der Hut mit wem du dich anlegst, denn du bist nicht allein im Universum. Spacepeoples bietet eine noch kleine aber sehr aktive Community, die mit Vorschlägen zu neuen Features aktiv an der Weiterentwicklung des Spiels teilnimmt. Die Spieler können untereinander über ein spielinternes Forum kommunizieren oder über das Nachrichtensystem, das es ermöglicht direkten Kontakt zu anderen Spielern aufzunehmen.

Gemeinsam zu spielen spielt in Spacepeoples eine wichtige Rolle: mehrere Spieler können sich in Allianzen zusammenschließen, diese Allianzen können sich dann wiederum zu Metaallianzen zusammenschließen, ausserdem können über das Diplomatiesystem Bündnisse zu anderen Spielern, Allianzen oder Metaalianzen geschlossen werden. Verbünde dich mit anderen Spielern um gemeinsame Abenteuer zu bestehen…

>> Spacepeoples kostenlos spielen <<

Kommentare sind geschlossen.