Space Trek Weltraum Browsergame

patrick 12. November 2009 1

Das Weltraum Browsergame Space Trek verspricht im Slogan den Aufbruch in eine neue Welt. Doch nicht nur dir wird der Aufbruch in eine neue Welt versprochen, sondern auch Tausenden anderer Spieler.

Beim Browsergame Space Trek: The new Empire besteht ein ständiger Kampf um Lebensraum und Ressourcen. Verbünde dich lieber von Anfang an mit deinen Nachbarn sonst kommt vielleicht das böse Erwachen. Die futuristische Welt von Space Trek bietet jedoch mehr als nur Kriege. Erkunde den Weltraum und gründe neue Kolonien. Handle mit dir freundlich gesinnten Spielern um die Rohstoffe zu ergattern die du benötigst oder Rohstoffe teuer verkaufst die du nicht brauchst.

Darüber hinaus ist Space Trek als ein Browsergame im Weltraum sehr detailliert. Jedes Raumschiff und Gebäude ist individuell und mit vielen Möglichkeiten anpassbar und verwaltbar.

Auch Anfänger haben bei Space Trek einen Vorteil. Im Gegensatz zu anderen Browsergames muss man als Anfänger keine Angst haben von erfahrenen Spielern angegriffen zu werden. Darüber hinaus versprechen die Macher, dass man nicht permanent online sein muss wenn man nicht angegriffen werden will. Wie das erreicht werden soll, findet ihr besser selbst heraus in dem ihr das Weltraum Browsergame Space Trek selber spielt.


>> jetzt kostenlos STNE spielen <<


Anspruchsvolles Strategie- und Rollenspiel

One Comment »

  1. Commander 23. Juli 2010 um 14:46 -

    Schönes Spiel, bin zwar nicht so der Trekkie aber macht schon Spass und ist sehr durchdacht vom Aufbau und Umsetzung. Vor allem dass man nicht ständig online sein muss um nicht angegriffen zu werden find ich gut.
    Gtrafisch find ich auch dass es gut rüberkommt.

    MfG Commander