Shakes & Fidget

patrick 28. Juni 2010 2

Das Browserspiel Shakes & Fidget ist an die gleichnamigen Comics angelehnt und überzeugt nicht nur durch die Comic-Grafik. Mittlerweile über zehn Spielwelten sprechen für sich.

Zu Anfang stehst du vor der Entscheidung ein Volk zu wählen. Entscheide dich zwischen Mensch, Elf, Zwerg, Gnom, Ork, Dunkelelf, Goblin oder Dämon. Alle Völker haben verschiedene Vor- und Nachteile in ihren Attributen. Zu den Attributen zählen Stärke, Geschick, Intelligenz, Ausdauer und Glück. Dass Zwerge und Gnome besonders viel Glück haben, dürfte jedem bekannt sein. Nach der Wahl des Volkes stehen dir noch verschiedene Klassen zur Wahl. Diese sind mit drei etwas dürftig ausgefallen. Entscheide dich zwischen den Klassen Krieger, Magier oder Kundschafter.

Begib dich in die Taverne um die ein oder andere Quest zu erledigen umd dir Belohnungen und wichtige Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg zu sichern. Kaufe dir von den Belohnungen im Zauberladen und Waffenladen um noch stärker zu werden. Bist du gut ausgerüstet versuche dein Glück in der Arena und kämpfe gegen viele andere reale Spieler.


>>jetzt kostenlos Shakes & Fidget spielen <<


Shakes & Fidget: Jetzt kostenlos zum Kultgame anmelden!

2 Comments »

  1. 0nl1n3r 13. Juli 2010 um 17:11 -

    Hab mich angemeldet und muss sagen ich bereue es nicht ! Macht megalaune und man hat auch den Langzeitspielspass, nicht so wie bei viele anderen Browswerspielen.

    LG

  2. Patrick Spielereviews 29. September 2010 um 18:30 -

    Ja Shakes & Fidget ist ein super Browserspiel mit jede Menge Spaßfaktor 🙂
    Spiele es jetzt auch schon eine Zeit und muss sagen es unterhaltet sehr gut. Der einzige Nachteil sind die teilweise recht langen Wartezeiten.
    Aber ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen 🙂