Schritt 2: Redesign "done"

patrick 13. Januar 2011 2

Good Bye altes Design. Euch wird es vielleicht^^ aufgefallen sein, aber endlich haben wir das neue Design online. Nach drei Monaten harter Arbeit und einigen Nervenzusammenbrüchen meinerseits, Heulkrämpfen von Johannes, sehen wir nun endlich ein Licht am Ende des dunklen Tunnels.

Schritt 2, das Redesign ist damit abgehakt.

Das erste Feedback

haben wir natürlich auch schon erhalten.

Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

  • [22:17:43] TwinAngel: ja meinte das so mit der navigation
  • [22:17:48] TwinAngel: finds wesentlich edler
  • [22:17:58] TwinAngel: und hat keine baukasten optik

Ein „finds wesentlich edler“ klingt natürlich schon mal gut. Anderseits, nehmen wir auch Kritik an. Andy aka SmithY meinte, ich sei wohl Grau-Fan. Ja das bin ich. Jedenfalls bis wir einen weiteren Schritt abhaken könne.

So, jetzt werden noch Kleinigkeiten gefixed. In den nächsten Tagen kommen noch diverse Änderungen über die wir euch natürlich direkt auf dem Laufenden halten.

Es kann natürlich passieren, dass wir das alte Design nochmal draufspielen müssen, falls wir größere Fehler entdecken. Falls einer von euch was entdeckt, bitte per Skype, Mail oder hier als Kommentar. Danke 🙂

2 Comments »

  1. Tom 14. Januar 2011 um 12:46 -

    Super neue Seite, gefällt mir au sehr gut. Würde mich freuen wenn die neue coummunity endlich steht, ich warte schon sehnsüchtig darauf!

    stimmt aber, das der hintergrund ziemlich Grau ist

  2. Kippler 14. Januar 2011 um 16:35 -

    na endlich seid ihr im neuen Jahrtausend angekommen 😛