schoolwars

patrick 16. März 2010 Kommentare deaktiviert für schoolwars

Schoolwars gehört schon lange zu den kostenlosen Browsergames. Wie der Name schon vermuten lässt entführt dich Browserspiel Schoolwars in den gefährlichen Alltag eines Schülers. Beginne deine Schulkarriere als Streber oder als Sportler. Du hast die Wahl! Legst du Wert auf gute Noten oder möchtest du beliebt sein?

Skille deine Wissenswerte um in die nächste Klasse zu kommen. Oder willst du lieber für immer in der ersten Klasse bleiben? Daneben gibt es natürlich auch noch Stärkeskills die wichtig bei Streitigkeiten mit Mitschülern sind. Will dir ein Mitschüler nicht sein Taschengeld geben, solltest du Geschwindigkeit und Ausdauer trainieren.

Mit dem erbeuteten Geld kannst du dir Items kaufen die dich weiter voran bringen. Zusätzlich kannst du Jobs erfüllen um noch mehr Geld zu bekommen. Tritt einer Gang bei oder gründe eine neue um dich mit anderen Spielern zu organisieren.

Bist du bereit die macht an deiner Schule an dich zu reißen? Wenn ja, solltest du nicht länger warten und Schoolwars ausprobieren!


SchoolWars spielen

Kommentare sind geschlossen.