Runes of Magic kommt als Buch

patrick 8. Dezember 2009 1

Gerade ereilt mich eine Presse-Mitteilung aus der Frogster-Zentrale in Berlin. Es ging mal wieder um Runes of Magic. Doch dieses Mal konnte ich meinen Augen kaum glauben. Der Panini-Verlag verlegt ein Buch über Runes of Magic.

Das Buch „Shereena – Legenden Taboreas“ soll wahrscheinlich am 17. März 2010 erscheinen. Der Autor Michael T. Bhatty erzählt in dieser Adaption eine spannende Fantasy-Geschichte um die Heldin Shereena. Bhatty ist kein unbeschriebenes Blatt im Spiele-Genre. Er verfasste bereits zwei Bücher der FarCry-Reihe.

„Ich bin selbst begeisterter Spieler von Runes of Magic und der Roman ‚Shareena‘ bot mir die Möglichkeit, atmosphärische Eindrücke und dramatische Konflikte in dieser innovativen Fantasy-Welt auf einzigartige Weise zu erleben.“

Diese Aussage con Herrn Bhatty lässt darauf hoffen, dass das Buch ein wahrer Fantasy-Knaller wird.

Runes of Magic Frontcover Shareena - Legenden Taboreas

Wie man es bereits aus Spieleboxen kennt, bietet Frogster allen Spielern von Runes of Magic die dieses Buch kaufen eine kleine Besonderheit. Beim Kauf des Buches erhält der Käufer einen Code mit dem sie sich ein exklusives Ingame Haustier im Spiel freischalten können.

In diesem Bild findet ihr nochmal die Helden des Buches mit ihrem Frettchen Jonesy.

Runes of Magic Shereena Frettchen Jonesy

Edit:

Mittlerweile ist das Buch zu Runes of Magic erschienen. Hier findet ihr den Link zu Amazon wo ihr euch das Buch direkt bestellen könnt:

One Comment »

  1. Franzi 13. Juli 2010 um 16:49 -

    Hey, das Buch ist echt klasse. Unglaublich spannend und das für ein wirkliches Schnäppchen. Es gibt auch ein exklusives Haustier zum Buch. Und alles gerade mal für 12 Euro. Hab das Buch auch bei Amazon gekauft.