Runes of Magic Kapitel III kommt im Mai

patrick 11. Februar 2010 Kommentare deaktiviert für Runes of Magic Kapitel III kommt im Mai

Vor knapp 2 Stunden ereilte mich die Meldung aus der Frogster Pressezentrale, dass Runes of Magic Chapter III – The Elder Kingdoms im Mai 2010 erscheint. Vor einigen Tagen kam bereits die Ankündigung, dass Kapitel III kommt, aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.

Mit Kapitel III wird ein weiterer Kontinent in das Spiel integriert. Auf diesem liegt das alte Königreich Dalanis in Aufruhr und Chaos. Intrigen um die Position des Königs Callaway verschärfen die ganze Situation. Das erste Gebiet auf dem neuen Kontinent heißt Donnerhufhügel. Dieses Gebiet ist für alle Helden ab Level 55 bestimmt.

Innerhalb des Kontinents soll ein neues Zonenkonzept integriert werden. Bisher waren alle Gebiete in sich geschlossene Einheiten. Dies soll sich nun mit Chapter III ändern. Viele neue Herausforderungen warten auf alle Spieler in diesem Gebiet. Neue Städte, Wälder und Flüsse runden das Ganze ab.

Wie bereits von mir spekuliert wird das Maximallevel von 55 auf Level 60 steigen. Ebenfalls spekulierte ich über neue Skills. Doch meine Erwartungen werden im neuen Kapitel um die Saga von Taborea übertroffen. Ab Level 55 kann sich der Spieler dann aus einem Pool von Spezialfähigkeiten eine begrenzte Anzahl auswählen und diese für sich nutzen.

Darüber hinaus werden neue Gildenburgerweiterungen, neue Schlachtfelder und weitere Mini-Games in das Spiel integriert. Bereits ab April werden Teile des Inhaltes verfügbar sein.

Wenn Frogster hält was versprochen wird, dann wird Chapter III das wohl fetteste Update ever! Ich erwarte es mit voller Vorfreude.

Diese Artworks machen Lust auf das neue Runes of Magic Kapitel!

RoM Chapter III Artwork 1Runes of Magic Chapter III Artwork 2Runes of Magic Chapter III Artwork 3

Kommentare sind geschlossen.