Runes of Magic Inhaltsupdate ermöglicht Level 60

patrick 15. Juli 2010 1

Ein neuer Patch steht für das kostenlose MMORPG Runes of Magic in den Startlöchern. Mit diesem neuen Patch soll die Storyline von Chapter III „The Elder Kingdoms“ weiter erzählt werden. Doch nicht genug. Es stehen über 100 neue Aufgaben zur Verfügung. Erfüllt der Spieler diese Aufgaben winkt das neue Maximallevel 60. Somit kann jeder nach dem neuesten Inhaltsupdate insgesamt 120 Levels erspielen, wenn die Hauptklasse und Nebenklasse jeweils auf Level 60 gespielt wurde.

Doch das ist natürlich noch nicht alles. Im neuen Patch wird das neue Gebiet „Nördlicher Janostwald“ auf die Server gespielt. Von der Story möchte ich an dieser Stelle noch nichts verraten. Jedoch wird von einem uralten Konflikt zwischen der Rasse der Elfen und der Rasse der Tiermenschen den Angren berichtet. Ob da vielleicht die nächste spielbare Rasse im Anmarsch ist?

Nach Aussage von Frogster, dem Publisher von Runes of Magic wird das Update in den kommenden Wochen auf den Live-Servern verfügbar sein. Also steht noch nichts genaues fest.

Hier noch ein paar Screenshots zum neuen Gebiet „Nördlicher Janostwald“ und den Angren:



















One Comment »

  1. Linda P. 16. Juli 2010 um 17:51 -

    Boah das ja mal übel geil !! Hab das schon seit ein paar Wochen nicht mehre gespielt weil ich bereits lvl 60 war und alle Aufgaben erfüllt hatte. Nun gibt es endlich wieder was zu tun.
    *freu*