Runes of Magic Flügel im Shop erhältlich

patrick 11. Oktober 2009 Kommentare deaktiviert für Runes of Magic Flügel im Shop erhältlich

Ab sofort gibt es im Item-Shop von Runes of Magic Flügel in verschiedenen Ausführungen. Diese schon jetzt sehr beliebten Flügel, gibt es momentan in 4 verschiedenen Ausführungen und können entweder für Rubine oder für Phirius-Marken erworben werden. Jede der 4 unterschiedlich aussehenden Flügel Sets sind mit ihren ausgefallen Designs für verschiedene Klassen und Rüstungssets geeignet. Zu den Flügeln gehören:

  • Heilige Engelsflügel

Wie der Name schon sagt sehen diese Flügel wie die eines Engels aus. Sie wirken sehr graziös und eignen sich meiner Meinung nach besonders für Priester und Ritter.

  • Flügel der Blumenfee

Diese Flügel sehen eher wie Blüten anstatt wie Schwingen aus. Diese sind meiner Meinung nach weniger schön und eignen sich eher für die Naturklassen wie Beschwörer oder Druide der Elfen, da sie mit ihrem Design am ehesten dazu passen.

  • Schwingen des mächtigen Phönix

Diese graziös und gleichzeitig kraftvoll wirkenden roten Flügel sehen ein wenig dämonisch auf. Mir persönlich gefallen diese am besten. Leider bin ich der Meinung, dass meinem Krieger keine Flügel stehen. Ansonsten hätte ich diese gewählt.

  • Flügel des kleinen Teufels

Diese bläulich / violett schimmernden Flügel sehen wirklich etwas teuflisch aus. Der kleine Schwanz passt prima dazu und sind prädestiniert dafür die Schultern eines Schurken zu schmücken.

Was denkt ihr über die Flügel? Mich würde interessieren ob ihr euch welche leistet und wenn ja welche passen denn am besten zu eurem Charakter? Lasst euch bitte in der Kommentarfunktion aus!

Kommentare sind geschlossen.