Runes of Magic Chapter III Box Gewinnspiel

patrick 19. Mai 2010 12

Gestern hatte das Warten ein Ende! Endlich wurde Runes of Magic Chapter III – „The Elder Kingdoms“ released. Neben vielen Spiele-Inhalten erwarten euch ein integrierter Voice-Chat und ein neuer deutscher, spanischer und französischer Server! Doch erstmal genug damit, als begeiserterte Runes of Magic – Spieler wisst ihr doch sowieso schon was neu ist und was nohc im Laufe dazu kommt :-).

Ein Bild mit 3 Box-Versionen von Runes of Magic Chapter III

Wie der Titel des Artikels schon verrät gibt es hier etwas zu gewinnen. Eine von Drei Runes of Magic Chapter III Box-Versionen kannst du mit etwas Glück und Talent dein Eigen nennen. In den vorherigen Gewinnspielen war es meist leicht an einen Preis zu kommen. Ganz so leicht möchte ich es euch dieses Mal nicht machen.

Die Aufgabe

Damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, musst du dieses mal ein wenig kreativ sein. Schreibe einen Kommentar zu diesem Artikel und sag mir wie es dir erging beim Warten auf RoM Chapter III und auf was du dich am meisten freust. Prämiert werden nicht die drei längsten sondern die drei witzigsten Antworten.

Also los Finger auf die Tastatur und ab gehts. Viel Erfolg 🙂

Bevor ich es vergesse, gebt beim Kommentar bitte eine korrekte E-Mail-Adresse an, damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt. Die Gewinner werden am Sonntag Abend bekannt gegeben.

12 Comments »

  1. Sabrina 19. Mai 2010 um 12:55 -

    Das Warten hat ein Ende…endlich…
    Doch das ewige Warten hat Spuren hinterlassen, nichts ist mehr wie früher.
    Es soll möglich sein, ingame zu heiraten. Prima, also heirate ich im RL schnell meinen Schatz, ob es da auch einen Bonus gibt wie im Game? Das müssen wir testen… auf zum Standesamt… Willst du die hier anwesende Bla bla bla… Ja, ich will… Das ging ja schnell und tat nicht weh, jetzt sind wir verheiratet… doch Moment, sollte es nicht einen Bonus geben? Der Standesbeamte schaut mich mit fragendem Blick an, wirft meinem Mann einen mitleidigen Blick zu, wünscht uns alles Gute und verschwindet. Ja, wo bleibt denn jetzt der Bonus, von dem alle reden? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Ein paar Monate später, mein Mann und ich fahren ins Krankenhaus… und kommen zu dritt wieder nach hause. Ein Baby!!! Und ich hab mich schon gewundert, warum ich so schnell so dick wurde.
    Ein interessanter Bonus!

  2. Buffy 19. Mai 2010 um 16:43 -

    uiuiui …endlich das lang ersehnte Ende des wartens …Fast 4 Monate konnte ich jetzt nichts im spiel machen mit der Großen ausser warten ,doof rumstehen ,Ini`s oder ja …10 Dailys machen neee wie öde war das .So hab ich dann vor langeweile nen neuen Char gespielt zwar nicht jeden Tag aber der ist auch schon 30/30 naja jetzt bin ich endlich wieder mit meiner großen beschäftigt *freu*und das neue Land zu entdecken ist echt interessant das erste mal hab ich mich so heftig verlaufen (da stehen statuen und so ) habe sage und schreibe 2 Std gebraucht um da weg zu kommen da dort leider auch 57er Elite rumlaufen die konnte ich nicht mal eben hauen war ja Mutig und hab sie mal angegriffen naja dannach hab ich meine Beine in die Hand genommen da ausser 2 % nichts runter ging Ich freue mich schon auf die neue gegend noch näher zu erkunden …

  3. Anja 19. Mai 2010 um 20:00 -

    Es war einmal…..
    *huch*…fangen so nicht Geschichten an? Nein, nicht immer…es gibt Ausnahmen.
    Also….ich habe meine Zeit des Wartens in Taborea verbracht. Es war eine schöne, aber laaaange Zeit. Habe Wabbits gefangen, gebuddelt wie ein Maulwurf, bin auf Bäume geklettert um Laub zu sammeln und habe den fiesen, hinterhältigen Goblin-Eierdieben das Leben zur Hölle gemacht.
    Aber nun hat das endlose Warten ein Ende und mein Weg führt mich wieder in die Donnerhufhügel…nein…was schreib ich da….mein Weg führt mich nach Zandorya…in eine riesige neue Welt…ein Welt voller Gefahren und voller Geheimnisse…eine Welt voller Quests, voller EP und TP, die mir irgendwann in ferner Zukunft Level 60 ermöglichen….oh ja…was für ein Alter. Aber genug geträumt….jetzt ist erstmal 58 dran….dann sehen wir weiter.
    Ja, was wird mir die Zukunft noch bringen? Eine Hochzeit? erweitertes Skill-System? Die Spannung ist kaum zu überbieten….ich werde mich gleich in neue Abenteuer stürzen….aber halt! Geht ja gar nicht…..hab ja von euch noch gar nicht die Box bekommen….ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich kleine, süße, unschuldige und EP-Bonus bringende Wölfchen sehr sehr lieb habe und mich würde ein unvorstellbares Glücksgefühl durchströhmen, wenn so ein netter kleiner Wolf zu mir gehören dürfte.
    Vorbei wären die einsamen Streifzüge durch die endlosen Weiten…..er hätte es gut bei mir…..in meinem Haus würde er sogar sein eigenes Zimmer bekommen…..aber das ist eine andere Geschichte……

  4. Anja 27. Mai 2010 um 17:46 -

    hmmm…also langsam frag ich mich von welchem „Sonntag Abend“ die Rede war *grübel*

    *Quote*“Die Gewinner werden am Sonntag Abend bekannt gegeben.“*Quote*

    Stand ja kein Jahr dabei 😉

    Da warten wir doch einfach nochmal den nächsten Sonntag ab 🙂

    Gruß
    Anja

  5. Patrick 27. Mai 2010 um 23:10 -

    Hi Anja,

    ja sorry ich hab echt Stress gehabt, natürlich stehen die Gewinner fest. Alle Drei haben eine Box gewonnen, ich schreibe euch nochmal an um eure Adresse zu bekommen 🙂

  6. Sabrina 28. Mai 2010 um 08:55 -

    Huhu,
    freut mich zu lesen, dass wir gewonnen haben. 🙂
    Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben.
    Allerdings bin ich auch etwas traurig, weil ich mich sehr auf die ingame-Items gefreut habe, vor allem auf den Wolf.
    Ich hab gelesen, dass man den Code nur bis zum 30.Mai einlösen kann. Wenn das stimmt, wird es ja jetzt sehr knapp 😉

    LG
    Sabrina

  7. Anja 28. Mai 2010 um 18:14 -

    Hi,

    @ Patrick
    danke für das Lebenszeichen 😉
    Ich freu mich über den Gewinn, aber echt schade das nicht mehr Leute mitgemacht haben…..nun fehlt irgendwie der Wettbewerb…..hab ich gewonnen wegen der Geschichte oder weil einfach nicht mehr teilgenommen haben? Fragen, die leider unbeantwortet bleiben müssen.
    Aber egal….ich hab was gewonnen…und das zählt…..juhuuu 🙂

    @ Sabrina
    man kann den Code, soviel ich weiß, auch noch nach dem 31.05. einlösen. Bis dahin bekommt man den Wolf mit xx% TP/EP Bonus und erhöhter Drop-Chance (quasi wie beim Frosch, den es vor einiger Zeit gab). Nach dem 31.05. bekommt man „nur“ noch den Wolf als permanentes Pet…..ohne Bonus.
    So stand es glaube ich im offiziellen RoM-Forum.

    lg
    Anja

  8. Patrick 1. Juni 2010 um 17:17 -

    Hi, es tut mir leid, dass ich es immer noch nicht geschafft habe euch anzuschreiben. Ich hab zur Zeit leider soviel Stress mit meinem Studium, dass ich es nicht schaffe. Ab Donnerstag sieht das Ganze schon wieder etwas anders aus. Ich werde euch zumindest diese Woche noch anschreiben, damit ihr nächste Woche eure Boxen bekommt. Dickes Sorry 🙁

  9. Anja 12. Juni 2010 um 11:29 -

    Hey Patrick,

    habe heute meine Box bekommen 🙂

    Hat ja doch noch alles super geklappt….vielen Dank nochmal.

    lg
    Anja

  10. Sabrina 15. Juni 2010 um 12:00 -

    Hi,
    meine ist auch angekommen! Danke vielmals!

  11. Patrick 21. Juni 2010 um 07:11 -

    Nichts zu danken. Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit 🙂 Wie gesagt, ihr könnt mir gern mal berichten wie Chapter III ist, ich schaffs leider zur Zeit überhaupt nicht 🙁

  12. Johannes 13. Juli 2010 um 17:03 -

    Hey, ich will auch sone box ham !!!1111elf
    🙁

    Gibts bald wieder son Gewinnspiel ?

    Gruss
    Dor hannes