RoM Update kommt am 22. November

patrick 15. November 2011 Kommentare deaktiviert für RoM Update kommt am 22. November

RunesofMagic_Thergotenbucht_framed-300x225Nicht lange ist das Chapter IV für Runes of Magic online, schon kommt das nächste Inhalts-Update. Am 22. November 2011 erscheint das nächste Inhalts-Update zu Runes of Magic. Es trägt den Namen „Seelen der Vergangenheit“ und bringt einige neue Features.

Mit Patch 4.0.5 Seelen der Vergangenheit wird den High-Level-Spielern Zutritt zu einer neuen Region namens Tergothenbucht gewährt. Damit es für PvE-Fans auch etwas zu tun gibt, werden mit Sicherheit zahlreiche neue Quests integriert. Das Maximal-Level wird von 67 auf 70 erhöht.

Raid-Gilden können eine neue Instanz in einem bekannten Ort bestreiten. Welcher das ist, wird wohl noch nicht verraten. Natürlich gibt es auch einen neuen Trailer zum aktuellen Runes of Magic Patch:

Kommentare sind geschlossen.