RoM neue Instanz in Chapter III

patrick 1. Mai 2010 Kommentare deaktiviert für RoM neue Instanz in Chapter III

Gestern ereilte mich wieder einmal eine Pressemitteilung aus dem Hause Frogster. Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten:

Unter der Hauptstadt Dalanis ist seit vielen Hunderten von Jahren ein Kerker für adelige Verbrecher vorhanden. Doch nun mit dem Release von Chapter III – The Elder Kingdoms finden Arbeiter einen verborgenen Eingang und lassen das was besser verschüttet bleiben sollte, frei. Somit erlangt der Schrecken aus diesem Kerker den Zugang zur Haupstadt Dalanis, der Stadt des Königs.

Genutzt wurde dieser schreckliche Kerker vom bösen Fürsten Maxim Erekat III. Er hat darin schreckliche Experimente durchgeführt um die Herrschaft dem König zu entreißen. Der König hingegen befehligt alle Spieler ab Level 57 diesen bösartig korrupten Fürsten zu vernichten. Der Fürst stellt den Endgegner in dieser High-Level-Instanz dar. Doch bevor ihr zu ihm vorstoßen könnt, müsst ihr an vier weiteren Bossgegnern vorbei. Allesamt sind Expermimente des Fürsten. Darunter ist z.B. Experminent 203 eine bösartige Kreatur als Kreuzung aus Löwe, Adler und Schlange.

Damit ihr es nicht zu schwer oder zu leicht habt, ist der Endgegner Fürst Maxim Erekat III in zwei Schwierigkeitsstufen vorhanden. Natürlich werden sämtliche Boss- und der Endgegner wertvolle Belohnungen bereithalten. Was es genau sein wird ist mir noch nicht bekannt.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen News das Warten auf Runes of Magic Chapter III versüßen.

Screenshots:















Kommentare sind geschlossen.