ROM Kapitel II Elven Prophecy ist da!

patrick 15. September 2009 Kommentare deaktiviert für ROM Kapitel II Elven Prophecy ist da!

Nun ist es endlich soweit, seit 12 Uhr ist Runes of Magic Kapitel II The Elven Prophecy online. Natürlich war auch ich gespannt, da ein neues Pet-System, neue Klassen und eine komplette neue Rasse, Die Elfen eingeführt werden sollen. Daraufhin habe ich Punkt 12 Uhr Runes of Magic gestartet und dachte, naja es kann sich ja nur um Stunden handeln. Überraschenderweise ging das Update relativ flott und mich erwartete ein neuer Startbildschirm.

Als erstes habe ich natürlich für die neue Rasse interessiert. Ich habe den Elfen Hüter gewählt, da mir die Beschreibung am besten gefallen hat. Schnell das Grobe Äußere eingestellt und los gings. Als ich die Welt mit meinem neuen virtuellen Ich betrat, war ich vollkommen begeistert. Die neue Zone „Die Elfen-Insel“ bestach mit wundervollen Gelände und Liebe zum Detail. Schnell merkte ich dass sich einiges getan hat. Eine neue Hintergrundmusik motivierte mich zu mehr. Beim Laufen stellte ich fest, dass nun endlich Geräusche der Schritte zu hören sind. Auch das Craften macht Geräusche.

Und nun noch kurz etwas zum Hüter. Leider konnte ich diesen nur bis Level 4 spielen, da mir der Ansturm auf die Elfen-Insel zu groß war und alles mit laggen anfing. Er verfügt über Mana, kann ein paar Zauber beschwören, was aber hoch interessant ist, ist der Begleiter. Der Hüter kann Geister beschwören die in Form von Waldwesen den Hüter im Kampf unterstützen. Dies tat ich natürlich. Im Gegensatz zum Angriff des Hüters, war der Geisterangriff ziemlich wuchtig und schmetterte schnell die Gegner nieder.

Na mal schaun, was die neuen Klassen noch so bieten. Später folgt mehr.

Kommentare sind geschlossen.