RoM Demon Lord im Anmarsch

patrick 21. Januar 2010 Kommentare deaktiviert für RoM Demon Lord im Anmarsch

Das anstehende neue Update von Runes of Magic Patch 2.1.6 hat ihn nun endlich, den Demon Lord! Der Name Demon Lord Sirloth ist seit Kapitel I der Runes of Magic Saga in aller Munde.

Doch nun ist es soweit. Besiegt den Demon Lord Sirloth in der neuen Schlachtzug-Instanz. Diese Instanz ist ausgelegt für 12 High-Level-Spieler und bietet jede Menge Action. In der Naga Akropolis zu finden, müsst ihr in diesem Dungeon durch verschiedene Kerker und Folterkammern um ihn leibhaftig zu treffen.

Der Weg ist hart, doch das Ende kommt noch dicker. Ihr müsst in diesem Raid-Dungeon als ersten Bossgegner Gigant Naoth besiegen um weiter in die Festung vordringen zu können. Auf dem Weg zum absoluten Ober-Boss erwarten euch drei weitere Boss-Gegner und viele treue Gefolgsleute des Ober-Dämonen. Wenn ihr dem Ansturm der feindlichen Armeen gewappnet seid, gelangt ihr ans Ziel: Sirloths Thronsaal.

RunesofMagic_Demonlord_03RunesofMagic_Demonlord_2RunesofMagic_Demon_Lord_Festung

Wenn ihr denkt, dass ihr jetzt ein paar Buffs sprechen könnt und den Demon Lord mit ein paar Zaubern in die Knie zwingt, liegt ihr weit daneben! Sirloth wird es euch nicht leicht machen. In 4 dementsprechend schweren Phasen des Kampfes müsst ihr beschworene Schergen und verhexte Schwerter abwehren die euch auf dem Luftweg attackieren werden. Erst dann habt ihr die Chance den ultimativen Boss-Gegner nieder zu strecken.

Doch der Aufwand lohnt sich. Als Entlohnung für die Mühen könnt ihr die Waffen des Demon Lords erbeuten! Wie diese aussehen und welche Stats vorhanden sind, ist aktuell noch ein Geheimnis. Aber seid gespannt.

Kommentare sind geschlossen.