Retrokicker

patrick 29. Juli 2009 Kommentare deaktiviert für Retrokicker

Das kostenlose Browserspiel Retrokicker ist an sich kein Online Fußballmanager. Er ist eher ein Kicker Manager.

Bei Retro Kicker geht es um das beliebte Thema des Tisch-Kickerns. Hier kannst du den ganzen Tag Kickern. Du kannst natürlich verschiedene Taktiken wie z.B. die Verteidigungstaktiken Standing-Defence oder Moving-Defence nutzen.

Um zu trainieren, kannst du dir im Kaufhaus neue Gegenstände wie Bälle kaufen. Damit du am Kicker-Tisch nicht abrutschst gibt es dort natürlich auch Handschuhe.

Um etwas Geld zu verdienen kannst du deinen Laden eröffnen. Verkaufe selbst gebaute Tische oder Figuren.

Du kannst an verschiedenen Turnieren teilnehmen, die dir dein gesamtes Können abverlangen werden. Etabliert hat sich das Sonntagsturnier. Ein Doppelturnier wurde zusätzlich eingeführt.

Abgerundet wird das Ganze durch die im Spiel integrierten Vereine. Du kannst den vereinseigenen Keller nutzen oder mit dem Verein in der Liga spielen.

Bist du ein echter Kicker-Profi? Finde es heraus!

RetroKicker - Das Browsergame rund um's Kickern!

Kommentare sind geschlossen.