Rappelz

patrick 4. März 2009 Kommentare deaktiviert für Rappelz

Die weisen Götter Asura und Deva wurden zu dem Volk der Gaia geschickt um diesem Menschenvolk beim Aufbau ihrer Zivilisation zu helfen. Doch beim Aufbau wurde die Welt von einem brutalen Krieg erschüttert. Alle drei Parteien mussten gegen die Diener einer bösen Hexe kämpfen und konnten diese schließlich mit vereinten Kräften besiegen. Viele Jahre später, als die Zivilisation erblühte, scheint es als kehrte die furchterregende Hexe zurück und der Horror beginne von vorne. Hilf in diesem packenden kostenlosen 3D-MMORPG dabei die Welt vor der bösen Hexe zu retten. Schlüpfe anfangs in die Rolle eines Kriegers und entscheide dich zwischen den drei Rassen der Asura, Deva oder dem Volk der Gaia. Alle drei Völker haben spezielle Eigenschaften, also triff deine Entscheidung weise! Um die geniale 3D Grafik in diesem kostenlosen MMORPG genießen zu können musst du den Client downloaden. Rappelz zählt natürlich mit zu den kostenlosen MMORPGs.

Mittlerweile hast du die Möglichkeit deinen Charakter auf sage und schreibe Level 170 zu skillen. Dies bietet kein anderes kostenloses MMORPG. Durch permanente Weiterentwicklung dieses konstenlosen MMORPGs kommen regelmäßige Neuerungen in das MMORPG. Die Möglichkeit Pets zu fangen und diese zu trainieren vertreibt dir ebenso die lange Weile wie das Zusammen suchen von ultimativen Rüstungssets. Nun aber los und melde dich an, und hilf den Göttern die Welt zu retten und genieße die geniale 3D-Grafik

jetzt kostenlos Rappelz spielen

Warrior

Systemvoraussetzungen:

Pentium IV 1,5 GHz oder vergleichbar
512 MB RAM
Geforce 2 MX / Radeon 7000 Direct X 9.0C

Kommentare sind geschlossen.