Preview Wurzelimperium Test

patrick 21. April 2009 Kommentare deaktiviert für Preview Wurzelimperium Test

Aktuell sind wir gerade daran das kostenlose Browserspiel Wurzelimperium für euch zu testen. Wurzelimperium spielt in einer Welt voller niedlicher kleiner Zwerge. Aufgabe des Spiels ist es, einen Garten zu bewirtschaften. Anfangs habt ihr nur wenig Auswahl beim Obst- und Gemüseanbau. Aber mit jedem Level nehmen die Möglichkeiten zu. Unser Tester befindet sich aktuell auf dem Level des Kartoffelschälers und baut Blumenkohl an. Laut News im Spiel hat der erste Spieler das Maximum der Punkte mit 999.999.999 Punkten erreicht. Er will aber noch lange nicht aufhören, da ihn das Spiel (wie uns) gefesselt hat.

Wir wollen euch nicht zuviel verraten sonst ist der geplante Einsteiger-Guide nutzlos. Wenn ihr bereits jetzt Lust auf das Spiel habt, meldet euch schonmal an. 😉

Kommentare sind geschlossen.