Pirates of Tortuga 2

patrick 28. Juni 2010 2

Das kostenlose Browserspiel Pirates of Tortuga 2 entführt dich in die Welt der Karibik. Tritt mit deinem Charakter in die Fußstapfen eines großen Piraten und beweise dich! Doch das Leben meint es nicht leicht mit dir. In einem gigantischen Sturm erleidest du Schiffbruch und landest auf der „Insel des Todes“ Islas de Muerte. Mit dir hat nur ein sehr geringer Teil deiner Crew überlebt.

Doch als richtiger Pirat gibst du die Hoffnung nicht auf. Bevor du wieder in See stechen kannst musst du erst einmal die Versorgung deiner Crew sicherstellen. Ihr braucht Nahrung und Baumaterial für ein Schiff. Baue eine Basis auf der Insel und stich von dort aus in See und erbeute große Schätze. Auf deinen Abenteuern wirst du viele gefährliche Gegner erleben.

Wirst du es schaffen der schlimmste und berüchtigste Pirat der Weltmeere zu werden. Finde es ganz einfach heraus und melde dich jetzt an:

>> jetzt kostenlos Pirates of Tortuga spielen <<

Pirates of Tortuga 2

2 Comments »

  1. Akastos 26. September 2010 um 16:47 -

    Das Spiel erinnert etwas an Anno 1xxx :D. Wer gern Handel betreibt oder auch mal freie Händlerschiffe ausrauben will, ist hier richtig aufgehoben :).

  2. 313 mtt1001 313 13. Mai 2011 um 14:33 -

    Frage: sind die Gegner nur andere User oder auch Monster und so ?