Online Spiele

patrick 17. März 2009 Kommentare deaktiviert für Online Spiele

Mit sogenannten Online Spielen meine ich nicht die von uns gelisteten kostenlosen MMORPGs, sondern kleine Flash- oder java-basierte Online Games. Diese kleinen Spiele für zwischen durch erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ob für zuhause oder auf der Arbeit zwischendurch, vertreiben die kleinen Spielchen die lange Weile. Mittlerweile existieren viele Spiele Portale für die kleinen kostenlosen Spielchen. Mir persönlich gefallen am besten die Tower Defense Spiele. Bei den Tower Defense Spielen, ist es die Hauptaufgabe mit Hilfe von Towern (Türmen) und anderen Waffen eine Burg etc. zu verteidigen. Nach jedem Monster-Ansturm kann man mit den erhaltenen Geld seine Tower aufrüsten.

Natürlich gibt es noch viele andere Spiele. Mittlerweile ist die Grafik dieser Browser-implementierten Spiele schon beachtlich. Teilweise sind die Spiele richtig gut animiert und man hat länger als 10 Minuten Spielspaß an ihnen. In manchen Portalen kann man die Spiele auch herunterladen um sie dann offline zu spielen. Aber leider kann man im Normalfall nicht wie bei den kostenlosen MMORPGs gegen andere Spieler antreten. Aber dies wird sich in Zukunft sicher auch ändern, sodass diese Spiele immer ausgereifter werden.

Kommentare sind geschlossen.