Oil Imperium

patrick 26. August 2010 Kommentare deaktiviert für Oil Imperium

Die Öl-Reserven auf der Welt werden immer knapper und irgendwann in naher Zukunft wird auch die letzte Quelle versiegt sein. Zur Zeit gibt es jedoch noch genügend Konzerne, die nicht schlecht daran verdienen, der Erde mit allerlei technischen Finessen die letzten Öl-Vorkommen abzuringen.

Werde in Oil Imperium, dieser kostenloser Online Wirtschaftssimulation, zum Leiter deines eigenen Konzerns und versuche die größten Mengen des schwarzen Goldes aus der Erde zu pumpen.


Gamesload Multibrowsergame Kampagne

Gib deinem neu gegründeten Unternehmen einen Namen und verdiene ihn dir, indem du ertragreiche Quellen ausfindig machst und die richtigen Maschinen zu guten Preisen kaufst. Diese setzt du anschließend ein, um Öl zu fördern und verarbeitest das gewonnene Öl zu Treibstoffen weiter. Diese kannst du schließlich meistbietend verkaufen.

Das Geld, dass du dadurch verdienst solltest du zur Forschung verwenden, um deinen Kontrahenten immer einen wichtigen Schritt voraus zu sein. Doch Oil Imperium beschränkt sich nicht nur auf Wirtschaft und Forschung, denn wo viel Geld im Spiel ist, kann auch Gewalt nicht fehlen.

So kannst du deinen Gegenspielern Spione auf den Hals hetzten, um ihre Forschungsergebnisse zu stehlen oder ihre Förderstationen und Fabriken zu sabotieren. Doch natürlich kannst du dich auch mit ihnen zusammentun und zusammen Forschen und mit der einen oder anderen Aktion gegen andere Konzerne vorgehen.

Weise Entscheidungen, voraussichtiges Wirtschaften und durchtriebenes Handeln, all dies wirst du in dieser einmaligen kostenlosen Online Wirtschaftssimulation brauchen. Logge dich noch heute ein, wenn du denkst, dass du das Zeug dazu hast.

>> jetzt kostenlos Oil Imperium spielen <<

Kommentare sind geschlossen.