Neuer League of Legends Modus Dominion enthüllt

patrick 4. August 2011 2

Riot Games, der Entwickler und Betreiber von League of Legends enthüllte heute den neuen Modus für das Moba Game.

League of Legends: Dominion heißt er und verspricht viele lang ersehnte Neuerungen ins Spiel zu bringen.

 

  • Brandneuer Modus: Bei LoL Dominion geht es nicht mehr darum möglichst viele Gegner zur Strecke zu bringen und die feindliche Basis zu erobern, sondern darum Kontrollpunkte zu sichern und zu halten.
  • Eine brandneue Karte: Mit Dominion wird die neue Karte Kristallnarbe, die eigens für  diesen Modus entwickelt wurde, ins Spiel integriert.
  • Mehr Action: Dominion-Runden dauern nur 20 Minuten und bringen damit neue Action ins Game.
  • Mehr Spannung: Siege sollen erst in letzter Minute entschieden werden.

 

Vielleicht ist dieser Modus ein Schritt um das Teamplay zu stärken und sich von anderen Games des Moba-Genres abzuheben. Auf jeden Fall wirkt die neue League of Legends Karte Kristallnarbe sehr vielversprechend.

 

Wann der neue Modus erscheint, ist noch nicht bekannt auf alle Fälle können sich alle Besucher der Gamescom von League of Legends: Dominion überzeugen. Für alle die bis dahin noch nicht warten können, folgt ein kleines Video zum neuen LoL-Modus.
 

2 Comments »

  1. Seskahin 4. August 2011 um 15:40 -

    Das ist doch mal eine Überraschung

  2. CWi 4. August 2011 um 16:50 -

    Super Sache. Ein Lichtblick im Krankenbett 😛