neue Videos zu Teras Regionen aufgetaucht

patrick 22. Februar 2011 Kommentare deaktiviert für neue Videos zu Teras Regionen aufgetaucht

Frogster hat soeben zwei neue Videos zum kommenden (Abo-)MMORPG Tera Online veröffentlicht. Zu sehen sind zwei, naja ich weiß momentan noch nicht genau, Regionen? Gebiete? neue Gegenden!

Ein Video zeigt die Höhlen von Arachnaea. Wie der Name vermuten lässt, sind diese mit Spinnen bevölkert, die es zu vernichten gilt. Die Spinnen wurden von „unheimlichen Priestern“ *uuuh Angst* geschickt um Spielern das Leben schwer zu machen.

Das zweite Video handelt von einem Schloss auf dem Berg Tyrannas. Dort treiben sich jede Menge Untote herum. Wie es dort riecht, kann sich jeder vorstellen.

Die Musik untermauert schön die Unheimlichkeit beider Gegenden. Auf jeden Fall schick anzusehen. Für mich aber leider nicht das Niveau der Klassen-Trailer!

Kommentare sind geschlossen.