Nachwuchs bei Dota Game Land of Chaos Online

patrick 23. Februar 2011 Kommentare deaktiviert für Nachwuchs bei Dota Game Land of Chaos Online

Land of Chaos Online erhält Nachwuchs. Als jung und gut aussehend kann man den neuen Recken bezeichnen. Schaut man ihn an, erinnert man sich an das für manche beste RPG aller Zeiten: „Final Fantasy VII“. Leute die das Spiel kennen, sehen auf alle Fälle eine gewisse Ähnlichkeit mit Cloud, dem Hauptcharakter aus FF VII.

Doch im kostenlosen Dota Game LOCO heißt er nicht Cloud sondern Ash. Gespickt mit einem überdimensionalen Schwert und ausgerüstet mit einer SteamPunk Rüstung zieht er in die Schlacht.

Neben diesem sehr gelungenem Char, gibt es mit dem Update noch weitere neue Inhalte.

Neue Waffengattung: Polearm

Neben Pistolen, Schwertern & Co. gibt es mit dem Update die neue Waffengattung Polearm. Das heißt zu deutsch „Stangenwaffe und ist genau das was man sich darunter vorstellen kann. Eine riesige Stange mit etwas Scharfem vorne daran.

Neue Kostüme

Zusätzlich gibt es für die Helden: Randy Rozz, Stella, Minity Grey und Irene Claudel neue Kostüme. Gerade Stellas neues Kostüm würde ich gern sehen. Vielleicht kommen ihre digitalen Argumente da noch besser zur Geltung 😉

*Nerd*

Kommentare sind geschlossen.