Monopoly Online kostenlos

patrick 10. September 2009 2

Vielleicht hat der ein oder andere schon davon gehört. Monopoly wurde gestern als kostenlose Online Version gestartet. Ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen über Monopoly Online zu berichten. Monopoly Online arbeitet mit Google zusammen. Dies bedeutet, dass sämtliche Straßen von Google Maps stammen. Somit können wirklich existierende Straßen gekauft werden. Ihr startet mit 3 Millionen Startkapital.

Ein erster Überblick zeigte mir, dass bereits die beliebtesten Straßen in z.B. Berlin verkauft sind. Das Spiel startete erst gestern und bereits so ein Andrang. Man o man. Die Performance ist zur Zeit aus meiner Sicht miserabel. Aber ich werde das natürlich weiter im Auge behalten und weiter über das Spiel berichten.

Hier gehts zum Spiel: http://www.monopolycitystreets.com/

2 Comments »

  1. Susanne 24. August 2010 um 17:41 -

    laut seite nicht mehr existent -es wird auf die Brett-Variante verwiesen

  2. Patrick 25. August 2010 um 11:04 -

    du hast recht. Schade war garnicht mal so schlecht das Spiel. Naja hab mich auch gefragt warum sie das kostenlos anbieten.