MegaTen startet Open Beta

patrick 18. Mai 2009 Kommentare deaktiviert für MegaTen startet Open Beta

Vor kurzer Zeit startete die Closed Beta zum beliebten kostenlosen MMORPG MegaTen. Bevor das Spiel in Europa startete war es in Asien bereits ein Renner. Wie bereits zu Erwarten fehlten in der Closed Beta noch einige Übersetzungen. Diese wurden jedoch mit Hilfe der begeisterten Spieler schnell (zum größten Teil) ausgemerzt. Nach einer sehr kurzen Closed Beta Phase, startete MegaTen heute in die Open Beta Phase. Wer jetzt Lust auf das Spiel hat benötigt keinen Key, sondern kann sich direkt anmelden.

Um was geht es eigentlich bei MegaTen? MegaTen spielt im zerstörten Tokio der Zukunft. Nach schief gegangenen wissenschaftlichen Experimenten tauchten fremdartige Dämonen in der Stadt auf und das Chaos brach aus. Alle kämpferischen Mittel die gegen diese Biester genutzt wurden, waren wirkungslos und die Dämonen erlangten nach und nach die Kontrolle über die Stadt und breiteten sich immer weiter aus. Irgendwann hatten die Menschen keinen Lebensraum mehr und mussten sich unter die Erde zurück ziehen. Nach Jahre langem Überlebenskampf verschwanden die Dämonen aus der Stadt und die Menschen kamen wieder an die Oberfläche.

Und nun kommt dein Part! Du kommst an die Oberfläche und stellst fest, dass die Dämonen wieder da sind. Starte eine spannende Karriere als Dämonenjäger und bekämpfe oder fange die Dämonen. Du kannst sie miteinander kreuzen um neue Arten zu züchten. Einmal erzogen sind sie treue Wegbegleiter und kämpfen an deiner Seite. Schaffst du es die größte Dämonensammlung zu erspielen? Finde es heraus!

Kommentare sind geschlossen.