Mega Update für Atlantica Online

patrick 28. April 2010 Kommentare deaktiviert für Mega Update für Atlantica Online

Gestern Abend ereilte mich noch eine Pressemeldung für Atlantica Online. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Ndoors Publisher von Atlantica Online ist nah am Spieler. Dies zeigt sich darin, dass der Publisher das Feedback der weltweit über 4 Millionen Spieler beherzigte und nun die konstruktiven Vorschläge in die Tat umsetzt. Aus diesem Grund gibt es seit heut den 28.04.2010 ein Mega Update für Atlantica Online. Das Update ist sage und schreibe 1,1 GigaByte groß! Doch nicht nur die Größe hat es in sich sondern auch die Inhalte des Updates:

Der Vollstrecker

Atlantica Online wird um den Vollstrecker als neuen Söldner erweitert. Mit der Kettensäge als Bewaffnung fällt er nicht nur Bäume sondern auch seine Gegner. Laut Pressemitteilung soll er die optimale Ergänzung für die zweite Reihe oder als Ersatz für den Mönch gelten.

Content-Update

Die Hauptquest wird um zahlreiche Side Quests wie Hexenlabor, das Gokstad Schiff, Chang-san in Gefahr und Serestias Prophezeiung erweitert. Zusätzlich gib es vier neue tägliche Quests für High-Leveler. Für alle Gruppen gibt es einen neuen Gruppendungeon Palast der Nacht.

Design-Update

  • optische und funktionelle Erweiterung der Weltkarte für zu mehr Übersicht
  • Erweiterung des Chats um Zusatzfeatures damit die Navigation einfacher wird
  • optische und funktionelle Erweiterung der Menüs für mehr Übersicht und besseres Aussehen
  • Neues Tagebuch mit interessanten und nützlichen Spielinformationen
  • Monsterinformationen die bei Besitz 10 % mehr Erfahrung versprechen
  • Integration eines Sammelbuches für Kleidung und Dekoration

PvP-Update

Einführung der Kolosseum-Liga. Analog zur freien Liga findet die Kolosseum-Liga täglich zu einigen Zeiten statt. Doch die Regeln der neuen Liga sind etwas anders. Kämpfe sind auf maximal 7 Minuten begrenzt. Das beste an der neuen Liga (aus meiner Sicht) ist die Normung der Söldner. Skilllevel, Rüstung & Co. haben keine Auswirkung in dieser Liga!

Kommentare sind geschlossen.