Maestia

patrick 18. Januar 2011 4

Tritt ein in einen Kampf zwischen den Superions Guardians und den Temple Knights. Diese episch klingenden Fraktionen erwarten dich im neuen kostenlosen MMORPG Maestia.  Das Spiel führt dich in eine edel anmutende Welt in der es normal ist mit anstatt mit Flugzeug, mit Flügeln zu reisen.

Features:

  • 3D Fantasy MMORPG
  • free2play
  • 2 verfeindete Fraktionen
  • 4 Charakterklassen
  • hunderte von Quests
  • mystische Story
  • attraktive Charakterentwicklung
  • Craftingsystem
  • Mountsystem
  • großes PvP System

Die vier Charakterklassen Ranger, Krieger, Magier und Priester haben jeweils ein weibliches Pendant. Endlich mal ein MMORPG welches das schönere Geschlecht schon bei den Charakterklassen berücksichtigt.  Welche Frau möchte schon die Klasse Krieger spielen.

Die Charakterentwicklung wird neben den Erfahrungspunkten durch die Sakralpunkte unterstützt wodurch auch im Maximallevel Skills weiterentwickelt werden können.

Der Krieg zwischen den Superions Guardians und den Temple Knights braucht neue Soldaten die an der Schlacht teilnehmen. Bist du bereit?

Maestia Intro Trailer:

Maestia Systemvoraussetzungen:

  • Betriebssystem: Windows
  • CPU: Pentium IV 1,8 GHz
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • GraKa: IntelR 3100 GFX, Shader 2.0
  • Internetverbindung

Maestia Screenshots:

4 Comments »

  1. Dragon Fighter 28. Februar 2011 um 23:43 -

    Das Intro ist schonmal sehr schön. Kann man nicht meckern. Die Spielgrafik ist auch okay, wenn auch nicht überragend. Und die gesamte Aufmachung, Charakterentwicklung und Story übt einen gewissen Reiz auf mich aus. Alles in allem macht „Maestia“ einen guten Eindruck. Werd ich mir sicherlich mal genauer anschauen.

  2. Kronos 4. März 2011 um 14:55 -

    Ich bin mittlerweile Level 35 und langsam wirds echt langweilig. Es ist immer das gleiche, irgendwo hinlaufen 15 monster killen und die belohnung einsacken. Werde demnächst aufhören…

  3. Patrick 4. März 2011 um 16:03 -

    Mmh das ist natürlich schade. Aber ich denke, gerade im PvP wird Maestia dann ziemlich lustig. Probier doch einfach mal den PvP Modus. Würde mich freuen, wenn du uns dazu einen Kommentar geben kannst. 🙂

  4. Querschnitte 20. April 2011 um 10:46 -

    …seit Anfang an dabei, und leider wurden bereits in der Beta Versprechungen gemacht, die bis heute nicht eingehalten wurden! Mit Level 98 langweilt man sich durchgehend, RvR zum heulen, Quest eintönig und PvP ohne folgen für den Verlierer. Die Großen Gilden, haben bereits das Handtuch geworfen und wandern wieder ab, schade, Maestia hatte richtig Potenzial, nur interessierte das niemanden bei BP, da der Cash-Shop ja funktioniert!