Lotro neue Erweiterung – Aufstieg Isengards

patrick 22. November 2010 Kommentare deaktiviert für Lotro neue Erweiterung – Aufstieg Isengards

Wer aufmerksam unseren Youtube-Channel verfolgt hat, wird sicher auf das Video zu Herr der Ringe Online aufmerksam geworden sein. Es handelt sich dabei um den Trailer zum neuen Add-On „Rise of Isengard“.

Codemasters Online hat dies vorige Woche angekündigt. Start soll jedoch erst Herbs 2011 sein.

Wir haben das Ganze vorerst in „Aufstieg Isengards“ übersetzt. Einen deutschen Namen konnten wir bisher nicht finden. Im Add-On soll sich der Spieler dem Krieg und Schatten stellen können. In „Aufstieg Isengards“ soll die graue Schar weiter nach Süden in Richtung Dunland vordringen. Doch Saruman stellt ein mächtiges Heer auf um ihnen entgegen zu treten.

Ein weiteres Highlight des Add-Ons ist die Anhebung des Maximal-Levels auf 70. Das Add-On wird jedoch nur käuflich zu erwerben sein! Es heißt, man könne es im Online-Shop von Lotro kaufen.

Kommentare sind geschlossen.