League of Legends läutet erste Saison ein

patrick 14. Juli 2010 Kommentare deaktiviert für League of Legends läutet erste Saison ein

Am heutigen Tage wurde mit dem Update „Erste Saison“ die größte Erweiterung in das kostenlose Strategiespiel League of Legends implementiert. Ab sofort können alle Spieler ein neues Interface-Design bewundern, sowie einen neuen Champion namens Xin Zhao spielen. Darüber hinaus gibt es ab sofort das besagte Saisonspiel unterteilt in Auswahlmodus und Ranglistenspiele. Jeder Spieler kann sich dann in die Ladder-Rangliste spielen. Voraussetzungen für die Teilnahme an den Ranglistenspielen sind gute Nerven und das Mindestlevel 20.

Das Beste an der Geschichte ist die Belohnung für das Finale. Insgesamt werden 100.000 $ an Bargeldpreisen ausgeschüttet. Mitmachen lohnt sich also.

Pünktlich zum Start des neuen Inhalts-Updates und der damit verbundenen ersten Saison präsentiert Riot Games den neuen Trailer zu League of Legends. Aus meiner Sicht sehr gelungen. Doch macht euch euer eigenes Bild.

Kommentare sind geschlossen.