League of Legends Champion Guide: Cho`gath

patrick 6. August 2010 1

Cho gath Schrecken der Leere

Der League of Legends Champion Cho`gath wird auch der Schrecken der Leere genannt. Mit seinem eher an ein Insekt erinnerndes Äußeres, seine 4 Klauen und der mächtigen Schnauze  oder auch Maul (wie man es betrachten will) flößt er vielen Beschwörern Angst auf den Schlachtfeldern ein. Verstärkt wird das Ganze wenn er wächst und gedeiht. Erreicht er seine Maximalgröße mit Fraß Stufe 6 macht ihm so  schnell keiner was vor.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

One Comment »

  1. Pascale 21. Januar 2011 um 17:47 -

    Chogath profitiert sehr von Leben also sei großzügig und investiere dein Gold darein.Denn mit seiner Ultimativen Fähigkeit ist Chogath bestens ausgerüstet er verursacht beachtlich hohen Schaden mit ihr und bekommt zudem noch einen Großteil an Leben dieser kann gestapelt werden und Chogath wächst dabei sieht er nicht nur stark aus,nein er ist sehr schwer zu töten.