La Tale 2D Sidescrolling Rollenspiel

patrick 2. September 2009 Kommentare deaktiviert für La Tale 2D Sidescrolling Rollenspiel

das kostenlose MMORPG La Tale besticht durch schöne Comic-Grafik in einer wundervoll animierten 2D-Welt. Das Sidescrolling Rollenspiel La Tale erinnert an die Klassiker der Konsolenspiele.

Bei La Tale kannst du aus vier unterschiedlichen Klassen wählen. Natürlich alle mit eigenen individuellen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. So wie du es aus anderen MMORPGs gewöhnt bist. Mit Hilfe des Charaktersystems könnt ihr euren Spielcharakter bei La Tale natürlich auch nach euren eigenen Vorstellungen anpassen und so eure eigenen Charakter kreieren.

Hier könnt ihr euch einen kleinen Film anschauen in dem ein Endgegner von einer Gruppe Spielern bekämpft wird.

Natürlich kann La Tale mit 3D Größen wie Shaiya nicht mithalten, aber dennoch denke ich dass das Spiel einen gewissen Charme versprüht wie auch im Video schön zu erkennen ist. Ich denke man kann sich mittels diesem Spiel an die guten alten Klassiker zurück erinnern oder einfach nur den aktuellen 3D-Spielewelt Hype etwas entkommen. Ich denke einen Versuch ist das Spiel auf jeden Fall wert. Findet ihr nicht?

Kommentare sind geschlossen.