Kings Tale

patrick 11. Oktober 2009 Kommentare deaktiviert für Kings Tale

Das Browsergame, das in einer mittelalterlichen Welt spielt.

Die Welt in Kings Tale wird von einer dunklen Kaiserin regiert. Ziel des Spieles ist es, Macht über Kings Tale zu übernehmen, um selber König zu werden. Allerdings kann es nur einen König geben. Der Spieler begibt sich in mehrere kleine Levels des Spieles. Kings Tale beginnt vorerst in einem kleinen Dorf am Rande der Welt, wo der Spieler die wirtschaftliche Lage des Dorfes ankurbeln soll. Dem Spieler werden mehrere Entwicklungstypen geboten. Je nachdem welcher Spielertyp er ist.

Schließe dich mit anderen Spielern zu einer Allianz zusammen und errichte große Paläste. Sammle deine eigenen Auszeichnungen und erlange Macht. Denn so werden dir noch mehr Möglichkeiten im Spiel geboten.

Du fühlst dich in der Lage die Welt zu regieren? Du willst König werden und dich den Herausforderungen von Kings Tale stellen? Dann begebe dich in die Welt des wirtschaftlichen Browsergames und erobere die Welt.


Werbung

Kommentare sind geschlossen.