Kartellwar

patrick 6. März 2009 Kommentare deaktiviert für Kartellwar

Du wolltest schon immer mal die Sau rauslassen? Auf Gesetze und Regeln keine Rücksicht nehmen? Aber du hast Angst in den Knast zu gehen? Dann probiere jetzt das kostenlose Hybrid-MMORPG Kartellwar aus. Kartellwar ist eine Mischung aus MMORPG und Strategie-Browserspiel. Dieses Mafia MMORPG ist natürlich kostenlos komplett in deutsch. Du benötigst nur einen Computer mit Internetanschluss!

Schlüpfe in die Rolle eines internationalen Gangsters und übe mit verschiedenen Machenschaften Einfluss auf die Welt der Kriminalität aus. Im kostenlosen MMORPG Kartellwar startest du in einer kleinen verträumten Stadt und sammelst schnell mit Schutzgeld, Raub, Erpressung und Co. erste Erfahrungen. Erlerne einen Beruf mit dem du deine kriminellen Machenschaften verbessern kannst. Nach den ersten Erfahrungen geht es in eine größere der freien Kartell-Städte. Dort geht es schon heißer her, denn im Gegensatz zur ersten Stadt, erwartet dich dort eine strukturierte Mafia-Organisation. Kaufe dich in ein Syndikat ein oder gründe ein eigenes. Mit Hilfe der Mitspieler im Syndikat versuchst du deine Macht und Einfluss zu erweitern. Mit Hilfe deines Berufes und Erfahrungs-Levels kannst du verschiedene Dinge wie Waffen herstellen und diese für deine Machenschaften nutzen.

Kommentare sind geschlossen.