Kapi Hospital

patrick 22. Juli 2010 Kommentare deaktiviert für Kapi Hospital

Du bist der Meinung, dass Krankenhäuser weiße Wände haben, der Geruch von Medikamenten in der Luft schwebt und alles wie in einer Krankenhaus-Serie abläuft? Das mag in der Realität sogar der Fall sein, aber nicht in Kapi Hospital.

In dieser nicht ganz ernst gemeinten, kostenlosen Krankenhaussimulation bist du Chefarzt, Architekt und Einkäufer in einem. Die quirlig bunte, humorvolle Aufmachung und die witzigen Charaktere und Gespräche lassen dich rasch den grauen Alltag vergessen.

Kapi Hospital

Doch natürlich gibt es auch einiges zu tun. Durch die zwei angrenzende Städte – Schnupfingen und Bruchberg – wird es stets Nachschub an Patienten und demzufolge Arbeit geben. In erster Linie leitest du dein eigenes Krankenhaus. Du musst Medikamente besorgen, OP-Zimmer bauen, Personal einstellen und vieles mehr. Zudem steht dein eigener Rettungswagen immer für abenteuerliche Einsätze bereit. Über 70 skurrile Krankheiten müssen behandelt werden. Dazu stehen nicht weniger skurrile Heilmittel und Methoden zur Auswahl. Einige musst du allerdings schon selbst entdecken.
Viele interessante Quests warten darauf, von dir gelöst zu werden. Finde alternative Heilmittel und erforsche neue Behandlungsmethoden.

Wenn du gute Arbeit leistest wirst du dir bald besser ausgestattete Zimmer und professionelles Personal leisten können.

Worauf also noch warten? Schwinge dich in deinen Arztkittel, hänge dir dein Stetoskop um und verarzte kleinere und größere Wehwehchen. Die Patienten werden es dir danken.

>> jetzt kostenlos Kapi Hospital spielen <<

Kommentare sind geschlossen.