Innogames Updates März 2011

patrick 23. März 2011 Kommentare deaktiviert für Innogames Updates März 2011

In dieser News möchte ich mal News zu zwei Browsergames vom Publisher Innogames bekannt geben.

Start von Grepolis 2.0

Das Browsergame Grepolis welches an die antike griechische Mythologie erinnert startet in eine neue Version. Der erste Server der Version 2.0 ist mit Namen „Omikron“ bereits gestartet und lädt die Spieler ein. Der weltweite Launch soll in den nächsten Tagen erfolgen. Doch was bietet die neue Version von Grepolis? Zum einen wurde das Farmingsystem überarbeitet. Es soll nun für den Spieler einfacher sein, Ressourcen zu sammeln. Ebenso wurde im Grafikbereich die Inselwelt und Stadtansicht verbessert.

Darüber hinaus sind auch neue spielerische Inhalte verfügbar. Die neuen Weltwunder die gemeinsam mit der Allianz errichtet werden können, führen die Erbauer zum Sieg. Sieger einer Welt gelangen zu den neuen Heldenwelten. Dies soll wohl der neue High Level – Content Bereich sein und Spieler damit im Spiel halten.

The West bekommt neuen Trailer spendiert

Das Wild-West Browsergame The West bekommt einen neuen Trailer spendiert. der Sprecher ist die Synchron-Stimme von Bud Spencer. Auf alle Fälle nett anzusehen.

Nichts Neues zu Tribonia, aber die Keys sind verlost

Zum ersten Client MMORPG Tribonia gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Wir warten gespannt auf den Start der Closed Beta Phase. Doch mittlerweile habe ich es geschafft, die Verlosung der 5 Closed Beta Keys für Tribonia durchzuführen:

Kommentare sind geschlossen.