Hybrid MMORPG

Du weißt nicht genau was du spielen willst? Du hast Lust auf ein taktik-geballtes Strategiespiel, aber auch Lust auf ein Multiplayer-Rollenspiel bei dem du deinen Charakter nach deinen Vorstellungen erstellen, entwickeln und verändern kannst? Dann spiel doch einfach eines der beliebten Hybrid MMORPG.

Hier hast du zum einen die Möglichkeit, Einheiten taktisch und strategisch zu positionieren und mit ihnen deine Festung zu verteidigen bzw. Angriffe zu starten. Zum anderen hast du aber auch die Möglichkeit mit Hilfe von komplexen Rollenspielelementen Einheiten oder deinen Hauptcharakter nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Die kostenlosen Hybrid MMORPG sind alle in komplett deutscher Sprache und sind wirklich gratis. Es fallen keine Gebühren für Anmeldung etc. an.

Die Hybrid MMORPGs:


Heroes in the Sky

Heroes in the Sky

Wähle die Achsenmächte oder die Alliierten und kämpfe in packenden Schlachten des Zweiten Weltkrieges. Versuch dich ebenso in dramatischen PvP-Schlachten um Ruhm und Ehre. Bleibst du der Letzte am Himmel?
>> zum MMORPG


Pirates of Tortuga 2

Stich in See. Das Hybrid MMORPG Pirates of Tortuga 2 zeigt dir gepaarte Strategie Action gemixt mit Rollenspiel-Elementen. Tritt in die Fußstapfen großer Piraten und kapere Schiffe und entführe Leute.
>> zum Hybrid MMORPG


Native Kingdoms

Versetz dich in die Rolle eines Ureinwohners Südamerikas. Als Dorfmitglied musst du in erster Linie dem Dorf helfen. Geh arbeiten und forme deinen Charakter und werde zum Helden deines Stammes.
>> zum Hybrid MMORPG


Farmerama

Du wolltest schon immer Landwirt sein? Hast aber kein Bock Agrarwissenschaften zu studieren. Kein Problem, melde dich bei Farmerama und lege los mit Gemüse pflanzen und Tiere züchten.
>> zum kostenlosen MMORPG