Hellgate Global Closed Beta Key Giveaway

patrick 26. Mai 2011 9

Am 3.  Juni 2011 ist es endlich soweit und die Tore des Closed Beta Servers für das kommende kostenlose MMORPG Hellgate London öffnen sich. Wie immer sind die Closed Beta Keys heiß begehrt und die Gamer machen sich auf die Suche nach einem dieser Schlüssel für die besagten Tore.

Auch unsere MMORPG Community ist heiß auf das Game. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach dem Publisher des Spiels gemacht.

 

 

Die gute Nachricht:

Ihr braucht nicht weiter suchen! Wir konnten uns von T3Fun 250 Hellgate London Closed Beta Keys sichern. Diese werden nun

an euch weitergereicht. Diese werden nicht verlost, sondern vergeben. Wer zuerst kommt malt zuerst.

 

Das muss getan werden:

Wie immer: NICHT VIEL!

  1. Melde dich im MMORPG Forum an.
  2. Gehe in den Community Shop.
  3. Schenke dir selbst einen Hellgate Global Closed Beta Key.
  4. Warte bis zum 3. Juni und hab Spaß!

 

Die Keys können nach einer Registrierung unter http://hellgate.t3fun.com eingegeben werden.

 

Über Hellgate Global:

Nach dem Flop von Hellgate: London wurde das Spiel an den koreanischen Publisher Hanbitsoft (bekannt für Mythos) verkauft. Das Spiel wurde modifiziert und erscheint nun als kostenloses MMORPG. Das Spiel ist ein Genre-Mix aus Shooter und Rollenspiel.

Die Closed Beta startet am 3. Juni 2011 und läuft bis zum 5. Juni 2011.

 

Screenshots:

 

 

Edit: Ich habe den Beitrag edititiert, es sind sogar 250 Keys 🙂

9 Comments »

  1. LordSaddler99 26. Mai 2011 um 10:21 -

    schon alle weg O.o ? Ich finde keine Hellgate Global Closed Beta Key 🙁

  2. Patrick 27. Mai 2011 um 14:16 -

    @LordSaddler99

    Zu dem Zeitpunkt waren die Keys noch nicht im Shop integriert. Jetzt ist alles eingerichtet und die Keys werden auch ausgeliefert. Sorry für die Verspätung, wir sind alle Studis oder Schüler 😉

  3. tive 31. Mai 2011 um 22:51 -

    irgendwie sehe ich meinen key nicht. der geschenkepost ist leer

  4. MrFrogger 1. Juni 2011 um 16:48 -

    Sehe auch keinen Key =/ der Post ist leer.

  5. necrus 1. Juni 2011 um 17:03 -

    ich seh meinen auch nicht

  6. Patrick 1. Juni 2011 um 17:14 -

    Hallo Jungs.

    Die Keys werden momentan noch manuell verschickt, da diese begrenzt sind. Zuständig dafür ist der Community Manager. Er heißt im Forum Seskahin. Er wird sie im Laufe des Tages verschicken. Also keine Panik 🙂 Die Beta startet sowieso erst Freitag Nacht! Übrigens starten wir ein Event-Wochenende, ihr seid also herzlich zum gemeinsamen Beta Zocken auf unserem TS 3 Server eingeladen 🙂

  7. darkelvis 2. Juni 2011 um 14:02 -

    habe einen key an mich verschenkt, wo ist der jetzt zu finden?

    danke euch schon mal

  8. nykoN 3. Juni 2011 um 20:45 -

    Hey, gibt es noch Keys oder sind derzeit schon alle vergriffen? Habe mir auch einen geschenkt, war auch eine positive Nachricht, nur kann es ja sein das schon alle weg sind :D.

  9. Sash 8. Juni 2011 um 12:26 -

    Funktioniert den der alte HG London Key auch noch?