Grepolis

patrick 15. Dezember 2009 1

Auf der griechischen Insel Grepolis beginnt deine Reise durch die antike Welt Griechenlands. Große Persönlichkeiten haben den Weg bereits beschritten. Nun bist du an der Reihe. Entdecke das Browserspiel Grepolis und werde zu einem Helden Griechenlands.

Deine Aufgabe:

Beim kostenlosen Browserspiel / Strategiespiel Grepolis musst du als erstes eine Stadt errichten.  Mit diversen Gebäuden stehen dir neue Möglichkeiten und Interaktionen offen. Alle Aktionen sollten darauf ausgelegt sein zu wachsen und eine militärische Streitmacht aufzubauen.

Doch was in den Vorgängern von Grepolis nicht berücksichtigt wurde ist die weite See. Beim neuen Strategiespiel Grepolis kannst du nun auch Schlachten auf hoher See bestreiten. Neben einer schlägkräftigen Armee ist eine große Flotte von großem Vorteil.

Deine Hilfe:

Mittels erforschbarer Technologien kannst du deine Streitmacht noch schlagkräftiger machen. Doch deine Feinde sind nicht Ohne. Verbünde dich mit den nah gelegenen Völkern und erobert gemeinsam die stärksten Kontrahenten.

Bist du eher ein Leonidas aus Sparta oder doch eher ein Typ wie Archimedes? Finde es heraus bei Grepolis:

 

Screenshot:

 

 

 

One Comment »

  1. RPGKing 23. Juli 2010 um 14:38 -

    Hab mich dafür gerade mal angemeldet und ist gar nicht mal so übel das Spiel. Hat was von Civilization. Werde es bestimmt eine Weile spielen. Sieht auch so aus als ob ständig Features hinzugefügt werden. So bleibts interessant =)

    LG RPGKing