Goodfellas 1930

patrick 27. Juli 2010 Kommentare deaktiviert für Goodfellas 1930

Ein bereits mit dem organisierten Verbrechen vertrauter Immigrantensohn kommt ohne großartiges Bargeld in der Tasche nach New York. Dort möchte er sich ein neues, besseres Leben aufbauen und letztendlich Pate zu werden. Leicht wird es für ihn ganz sicher nicht werden.

Deine Aufgabe ist es nun, ihm in diesem kostenlosen Browser Strategiespiel dabei zu helfen und in seine Haut zu schlüpfen. Als unbekanntes neues Gesicht im rauen New York, besteht dein erstes Ziel darin, deinen Bekanntheitsgrad und dein Bankguthaben zu erhöhen. Darum musst du anfangs jeden noch so dreckigen Job annehmen, der dich diesen Zielen näher bringt.

Nach und nach und durch höher bezahlte Gefälligkeiten wirst du soviel Geld beiseite gelegt haben, um dir eigene Geschäfte leisten zu können. Über Spielcasinos, Theater und Bordelle ist alles dabei, was Geld abwirft und dich somit reicher macht.

Goodfellas 1930

Ob du dich im späteren Verlauf auf Drogengeschäfte einlässt oder mit illegalem Alkoholhandel und -schmuggel gegen die Prohibition verstößt, um dein Einkommen aufzubessern, liegt ganz bei dir. Doch bedenke, dass die Polizei dir stets im Nacken sitzt und auch die Konkurrenz ein Auge auf dich und deine Einnahmequellen geworfen hat.

Mit steigendem Kapital und den nötigen Kontakten wirst du dir bald einen Namen gemacht haben. Immer mehr Männer werden sich in deine Reihen begeben, mit deren Hilfe du Schutzgeld erpressen und andere Spieler aus deinem Weg räumen kannst.

Bald könnte sich somit sich dein Traum erfüllen: dein Traum Pate zu werden und über allen anderen zu stehen.

>> jetzt kostenlos Goodfellas 1930 spielen <<

Kommentare sind geschlossen.