Gewinner Weihnachtsgewinnspiel 2009 Runde 3

patrick 15. Dezember 2009 2

Soeben hat Anna unsere Glücksfee in die Lostrommel gegriffen und die Gewinner für die dritte Gewinnspielrunde gezogen. Alle Gewinner wurden soeben per Mail benachrichtigt! Bitte teilt uns schnell eure Adressen mit, damit die Gewinne noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen. Die Gewinne der ersten beiden Runden werden heute noch verschickt! Bitte habt Rücksicht, dass wir nicht jeden Tag wegen einem Preis zur Post laufen. Aber nun zu den Gewinnern.

Headset – Werner A.
Mousepad – Ani
Webcam – Hans G.

Hängematte Bounty Bay Online – Jacqueline F.
Seesäcke – Hannes F., Rico, Franzi,
Kompässe – Danei, Lyang

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂

Nach drei Gewinnspielrunden konnten wir einige mysteriöse Sachen beobachten. Beispielsweise haben sich innerhalb von 3 Minuten, 3 Personen von der selben IP die alle auch noch den selben Namen hatten, eingetragen. Junge, sowas fällt auf :-). Diese Person wurde leider von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. 😉

Weitere komische Geschichten lass ich jetzt mal an der Stelle. Deshalb haben wir uns entschieden für die vierte Runde ein wenig die Regeln zu ändern. Dazu aber mehr im Beitrag dazu.

2 Comments »

  1. Werner 15. Dezember 2009 um 18:04 -

    Vielen, vielen Dank!
    Ihr seid Spitze! Ich freue mich riesig!!!!! 🙂
    Macht weiter so!
    Alle, die diese Seite gerade neu betreten, kann ich nur empfehlen, auch beim 4. Gewinnspiel mitzumachen bzw. jetzt schon mal den kostenlosen Newsletter zu abonnieren!! 🙂
    Danke,
    Werner

  2. Werner 23. Dezember 2009 um 20:00 -

    Hallo!
    Vielen Dank nochmal für das Headset!
    Habe es super schnell erhalten!
    Kann das Gewinnspiel allen nur weiter empfehlen!
    Würde mich freuen, wenn ihr öfter so gute Verlosungen machen würdet.
    Wünsche allen Gamern schöne Festtage! 😉
    Liebe Grüße,
    Werner