Frogster Modenschau auf der GamesCom

patrick 29. Juli 2010 Kommentare deaktiviert für Frogster Modenschau auf der GamesCom

Gerade bekamen wir wieder eine brandaktuelle Mitteilung. Frogster Online ließ uns zukommen, dass sie ein umwerfendes Mode-Event inszenieren werden. Diese soll vor allen Dingen Fans des kostenlosen MMORPG “Runes of Magic“ ansprechen, aber auch das Interesse anderer Zuschauer wecken.

Auf der diesjährigen GamesCom in Köln werden daher bildhübsche Models in aufsehenerregenden Kostümen über die Hauptbühne schreiten. Zum einen am Freitag, den 20.08. von 16 Uhr bis 17 Uhr 30 und zum Anderen am darauf folgenden Samstag von 15 bis 16 Uhr, wird es einige optische Reize und Anreize geben.
Die aufwendigen Kreationen sind frei nach dem Motto “Gaming goes Fashion“, spielinternen Charakteren nachempfunden. Verantwortlich für die Umsetzung zeichnet sich das Berliner Design-Studio “Textilzelle“, das die Vorstellungen und Wünsche von Frogster zum Leben erweckt hat.
Doch die Kostüme dürfen nicht nur auf dem Laufsteg bewundert werden. Sie werden im Rahmen der Show ebenfalls im Spiel selbst zu sehen sein und finden somit den Weg zurück auf den Bildschirm.
Die Moderation des Events übernehmen Florian Kamolz, der vielen aus den “GIGA“-Sendungen bekannt sein dürfte und das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink, dass beispielsweise in “Gina-Lisas Welt“ zu sehen ist.

Außerdem wird es einen groß angelegten Wettbewerb geben, auf dem “Runes of Magic“-Fans ihre eigens kreierten Kostüme vorführen dürfen. Diese werden von einer Jury, bestehend aus Frogster-Chef Dirk Weyel, Gina-Lisa und Vertretern der “Textilzelle“ bewertet. Den Gewinnern winken stylische Casemod-PCs im “Runes of Magic“-Design, die natürlich über Spitzenhardware verfügen.

Wer Gina-Lisa einmal Live treffen möchte, wird dazu nach den Veranstaltungen am Freitag oder auch Samstag Gelegenheit haben. Sie wird am Frogster-Messestand C020/B021 in Halle 9.1 für Fragen, Fotos und Autogramme bereit stehen.

Der gelungene Abschluss der Veranstaltung wird ein Live-Auftritt der Vocal Metal Band “Van Canto“ sein, die unter anderem den “Runes of Magic“-Titel “Magic Taborea“ und das dazugehörige Video vorführen wird.

Kommentare sind geschlossen.